Skorpie am 12.03.2008 um 11:05 Uhr
Guten Morgen an alle erst einmal.Vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich bin mir sooooo unsicher.Ich möchte meinem Freund (Lebensgefährte seit 4 W.) demnächst etwas schenken und zwar hatte ich an Ringe gedacht. Ne, anders rum. Ich habe welche gesehen und fand sie total schön und habeDANN daran gedacht. Kann man dass machen als Frau?Denke ich da zu konservativ?Dass soll kein Heiratsangebot sein oder so..hüstel.In unsere Beziehung bin ich diejenige, die immer ein bisschen Abstand braucht, was er akzeptiert aber was ihm, so meine ich, auch en wenig zu schaffen macht oder ihn unsicher macht und ich finde, Ringe sind auch heute noch immer ein Zeichen der Verbundenheit. Was denkt ihr?

Ist wohl ein bisschen arg früh für Ringe! Also ich als Mann würde das argwöhnisch beobachten..!!!

Meinst Du seit 4 Wochen? Da finde ich das zu früh. Männer haben schnell Bindungsängste:-) Ne, Spaß beiseite, nach vier Monaten wäre es ja ok.
Skorpie am 12. März 2008 11:09 :) die bindungsängste bestanden eher meinerseits..lach.. Wir sind seit 1J. zusammen und wohnen seit 4W. zusammen
BELLA64 am 12. März 2008 11:14 Hör auf dein Bauchgefühl, das ist so was Zauberhaftes!!!
marialuisa am 12. März 2008 11:10 Sternchen, ich würde mit Ringen auch noch zuwarten, war mein erster Gedanke auch...
marialuisa am 12. März 2008 11:19 ja dann ist es etwas anderes...........schön und stimmig, ich war auch die erste die meinem Schatz Rosen geschenkt hatte. Noch nie in seinem Leben hatte er Blumen bekommen (mit schon 50) und war total gerührt.....
M. P. am 12. März 2008 11:40 Liebe/r Valver... ICH hätte keine Bindungsängste ! Ich würd mich nen Ast freuen !!!
ich finde das ist eine schöne Idee, Ringe zeigen immer das man verbunden ist!

Warum nicht !? Ich würde mich über sowas riesig freuen... Mann / Frau ---...-- Völlig egal... Es kommt von Herzen !! ( ohh...freu !!! )

Da würde ich auch mal alle Konventionen über Bord werfen, und dem Impuls folgen. Wenn er derjenige ist, der sich nach Verbundenheit sehnt, dann wird er sich über dieses Zeichen von Dir sicher freuen können. Wenn es denn auch wirklich von Herzen kommt, und nicht nur, weil Du die Ringe so schööööön fandst... Ringe haben natürlich eine gewisse Symbolik, ganz klar!

Wenn es keine Nasenringe sind, spricht meines Erachtens nichts dagegen....
LG....strick
Valve am 12. März 2008 11:35 lol

Gute Idee! Das zeigt ihm doch, dass trotz allen "Abstandes" er der "Gebundene" ist. Und da Frauen heute ja emazipiert sind, dürfen auch sie mal Ringe schenken!
Skorpie am 12. März 2008 11:18 ...lach..."er der Gebundene"... Es ist so wie Du es schreibst.
Ist doch schön solange es von Herzen kommt. Ist egal wer wem einen Ring schenkt

Na klar mach es!!! Warumm soll denn Mann immer Ringe schenken??? Ich würde es auch tun!!! Es ist so was von zauberhaft und die meisten Männer sind dann so was von BAFF, weil sie damit überhaupt nicht rechnen. Mach es einfach und viel Glück!!! L.G.

Finde ich eine sehr schöne Idee.
Er wird sich bestimmt doppelt freuen da die Ringe von Dir kommen und Du ihm damit zeigen möchtest wie sehr Du Dich mit ihm verbunden fühlst.
Ich denke Du willst ihm auch zu verstehen geben das Deine Bindungsängste weniger geworden sind.
Eigentlich kann er nur einen Luftsprung machen vor Freude.
Viel, viel, viel Glück :o)

Gut, nach 4 Wochen kommt es auch mir etwas verfrüht vor, aber prinzipiell ist es schon ein Zeichen von grosser Zuneigung, wenn Du Deinem Freund einen Ring schenken willst ! Es gibt auch keinen Grund, der dagegen sprechen sollte ! Er wird sich bestimmt sehr freuen ! LG Jaschin
männers....immer gleich argwönisch ;)
Nicht Männer... ! DER Mann... ( lol ) Moin Solf !