Als Frau beim Sex viel Flüssigkeit verlieren?

9 Antworten

Frauen können auch hier viel Flüssigkeit verlieren. Das ist ganz normal.

Um einer unbequemen Nacht vorzubeugen, kann man einfach ein Handtuch unterlegen.

Hallo milalila134

Es gibt nichts schöneres als eine Frau die so richtig nass wird. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt schont ihr das Leintuch

Liebe Grüße HobbyTfz

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Laken drunter legen und ganz wichtig, sich zwischendurch mal mit einem Kleenex abtrocknen.

Ejakulieren wäre die letzte Möglichkeit.

1. Ihr habt einfach geschwitzt.

2. Du warst Feucht und ein bisschen Feucht macht schon ein großen Flecken

Das sind ganz einfache Versionen.