3

Als Frau aufm Männerklo

Frage von mocmo mocmo

Guten Morgen! xD Nachdem ich in Lokalisten die Fotoalben meiner Freunde durchstöbert hab, fiel mir das Bild ins Auge auf dem sich ca 6 nette junge Damen auf einem HERRENklo befunden haben und dort lustig Spass hatten. Etz stellt sich mir die Frage, was würde passieren wenn sie dort folgende Personen erwischen würden... : - Mann - Polizist/in

xD Kann man deswegen angezeigt werden oder so? :D Verwarnung? Bußgeld? xDD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly
    Kommentar von kuntzkids kuntzkidskuntzkids

Oh, das war ein großartiger Schlagabtausch damals! Danke, dass Du das hier nochmal gepostet hast. Ich habe mich auch beim wiederholten Lesen köstlich amüsiert!

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

@ mocmo: Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))

• 3
    Antwort von Mephista Mephista

Pf, wir gehen auch aufs Männerklo, wenn das Frauen zu voll ist ;) Das schlimmste kann sein, dass du da etwas siehst, was du lieber nicht gesehen hättest :D

Kommentar von flb89 flb89flb89

ne Kackwurst, die neben der Toilette liegt? :D

Kommentar von Antiker91 Antiker91Antiker91

lol :D

Kommentar von Mephista MephistaMephista

Ich dachte jetzt eher an Geschlechtsteile, aber das kann wohl auf passieren. Urks..

Kommentar von flb89 flb89flb89

oder ne nasse, klitschige Klobrille. Weil Opa Hugo mal wieder zu faul war, die Brille vorm Pinkeln hoch zu klappen und zudem nicht richtig gezielt hat, weil er seine Kontaktlinsen verloren hat. Beim suchen der Kontaktlinsen stieß er dann wieder auf die Kackwurst, die jemand anders dort hingesetzt hatte ^^

Kommentar von Wolli1960 Wolli1960Wolli1960

Also, mir ist schleierhaft, wie da jemand Geschlechtsteile sehen kann. Wenn ich normal an einem Urinal stehe, sieht man nur meinen Rücken, und da habe ich keine Geschlechtsteile. Ich stelle mich doch nicht mit dem Rücken zum Urinal und pinkel im hohen Bogen über meine Schulter ... ;-)

Kommentar von Jothebest JothebestJothebest

lol

• 1
    Antwort von Pralinschen89 Pralinschen89

Ich glaube nicht, das es gesetzlich verboten ist. grundsätzlich ist das fraueko immer überfüllter als die mäertoilette =D

Daher war ich auchschonmal auf der männertoilette, wenns mir bei den frauen zu voll war:D Die Männer haben das bisher immer mit humor gesehen;-)

• 0
    Antwort von wummo wummo

Umgekehrt wär es bestimmt um einiges schlimmer!

• 0
    Antwort von RSTGUT RSTGUT

Wieso sollte man (frau) da bestraft werden? Ich (als Mann) würde sie weder anzeigen, noch rauswerfen.

• 0
    Antwort von seFIST seFIST

ah geh, des is doch normal dass Männlein und Weiblein sich an bestimmten Lokalitäten nicht so genau an die Typenschilder an der Türe halten... und meist ist an solchen Lokalitäten auch genügend Alkohol und anderes lustiges im Spiel, oder einfach sonst gute Stimmung, dass sich keiner darüber grossartig gedanken macht...

• 0
    Antwort von thewrestler09 thewrestler09

ich würde sagen das es eventuell hausverbot gibt und vielleicht auch eine anzeige wenn es offiziel ist aber wenn es in einem privat wc passiert glaub ich nicht das man da viel machen kann ^^

• 0
    Antwort von JesterR JesterR

lol, gute frage. nein, mir fällt nur die hausordnung ein, ein grund vor die tür gesetzt zu werden. aber wer sieht das bei feiern schon so eng?

Kommentar von mocmo mocmomocmo

Und auf ner öffentlichen Toilette die in der Fußgängerpassage steht? xD

Kommentar von JesterR JesterRJesterR

ein fall fürs ordnungsamt, denke ich. also "in ordnung" ist das sicher nicht. unter umständen sogar öffentliches ärgernis. aber das müsste ich erstmal nachlesen.

• 0
    Antwort von SeTToO SeTToO

ich schätze mal die würden rauß geschickt werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.