Als Frau 1,70? Zu groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

ich denke wenn du erst 15 bist können da noch ein paar Zentimeter dazukommen, es muss aber auch nicht sein das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich bin selbst etwa 1,70 und finde das vollkommen okay. Gibt genügend Typen die wesentlich größer sind, also muss man sich da keine Sorgen machen.

Wieviel du wiegen darfst kommt darauf an wie du dich wohl fühlst.

Ich wiege 60 Kilo und habe ein kleines Bäuchlein, dass ich gern wegkriegen würde. Muss auch dazu sagen, dass ich kaum Sport mache und du immer bedenken musst, dass Muskeln schwerer sind als Fett.

LG Nana (w/17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Modelgröße beginnt bei 1,75 da bist Du sicherlich nicht zu groß. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mädchen sind früher ausgewachsen als Jungs da kommt meistens in Deinem Alter nicht mehr viel.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst nicht mehr viel. Und ich finde deine Größe perfekt. Ich bin selber 1,68m, aber die 2cm mehr hätte ich schon noch gerne. Nur die werden wohl nicht mehr kommen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist nicht zu groß. Naja, für 15 vielleicht etwas. Aber das gleicht sich wieder an :)
(Man! Die Menschen werden echt immer größer. Mit 14/15 war ich gerade mal 1,64m und ich bin männlich!)

Das Perfekt Gewicht?

Perfekt gibt es nicht! Nur normal und gesund.
Für deine jetzige Größe ist alles zwischen 62 kg und 69 kg ok und gesund.

Natürlich wirst du noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 15 bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du noch wächst. Jeder, der dir sagt, dass du zu groß bist labert nur müll.^^

Du solltest mit 170 Größe ca 65-75 Kilo wiegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?