1

Als Forschungobjekt zur verfügung stellen aber wo ?

Frage von Punked2007 Punked2007

Hallo gutefrage.net Community

Momentan befinde ich mich in einer schlechten Situation da mir nicht genug geld zur verfügung steht , daher habe ich darüber nach gedacht mich für studienzwecke zur Verfügung zu stellen(Proband). Jedoch konnte ich keinen wirklich brauchbaren Kontakt finden daher würde ich mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

Was ich suche: Internet seite oder ein kontaktformular für den raum Nürnberg wenn möglich.

bin für jede antwort dankbar mfg punked2007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Soundfrau Soundfrau

http://www.probanden-online.de/

• 2
    Antwort von Trilobit Trilobit

Bitte ruiniere deinen Körper nicht mit der Teilnahme an Medikamententests!

Schreib lieber ein paar E-Mails an Unis in deiner Nähe, die wirtschaftliche Forschung betreiben. Es gibt gelegentlich Experimente zum wirtschaftlichen Verhalten von Menschen, bei denen man Entscheidungen trifft, die tatsächlich Auswirkungen auf die spätere Entlohnung haben (z.B. einfach modellierter An- und Verkauf von Gütern mit Auswahl eines unter mehreren möglichen Vertragsmodellen).

Ich habe selbst an einigen davon teilgenommen, mit Dauern von ca. 90 Minuten bis zu 2 Stunden. Sie sind eine ganz witzige Erfahrung und ergeben einen Stundenlohn von ca. 8-12 Euro, je nachdem wie gut die eigenen Entscheidungen waren. Außer Deutschkenntnissen brauchst du keine Vorkenntnisse; du musst normalerweise auch kein Student sein.

• 0
    Antwort von JohnSteam JohnSteam

Hallo, die neuesten Studien für Probanden und die größte Auswahl an Prüfkliniken für Medikamententests findest Du bei http://www.pharmastudies.eu Die haben gerade eine Astronautenstudie für 7000,- Euro beschrieben.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Für mich wäre es kein Grund, meine Gesundheit zu ruinieren.

• 0
    Antwort von Punked2007 Punked2007

ok Danke für die schnelle Antwort.

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

versuch es doch mal mit einer Klinik in Nürnberg oder München. Ich würde dort anrufen und fragen ob Studien laufen...

• 0
    Antwort von molinax molinax

Du könntest dich als Modell in einer Kunstgewerbeschule bewerben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.