Als Flüchtlinge wie kann ich zu Deutschen kontaktieren in NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in einen Kurs der Volkshochschule, oder in Deine nächstgelegene Stadtbibliothek. Dort kannst Du Kontakt zu Deutschen finden und diese ggf. ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polevita
02.01.2016, 14:58

Kontakte in der Bibliothek knüpfen.. dort hat man den Mund zu halten.

0

Jedes Kaufhaus hat so eine Suche/Biete Pinnwand. Da kann man z. B. einen Aushang machen. -Gerne auch eine Gegenleistung (syrisch lernen?) anbieten.

Ansonsten: Zeitungsannoncen, Internetplattformen, Chats, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
02.01.2016, 15:35

Das wäre eine gute Information. Lies aber mal was so bei meiner Antwort von der Fragestellerin geschrieben steht.

0

Was möchtest Du wissen?