Frage von Gutefrage45, 54

Als Fee verkleiden?

Hey! Eigentlich wäre für Fee ja ein Kleid ect super! Aber es ist soo kalt! Hat wer ne idee wie ich eine Fee mit einer Hose ect umsetzen könnte? Danke!

Antwort
von King58, 23

Theoretisch könntest du ja eine dicke Jacke drüber anziehen, welche du im Club einfach an der Garderobe abgibst, weiß aber nicht ob du dir das so vorgestellt hast...beim Karnevalszug wird's natürlich schwieriger. Dennoch würde ich dir raten als Fee zu gehen, ist echt ne gute Idee.

Kommentar von Gutefrage45 ,

Jaa ich will auf die Umzüge.. Jaa ich mag meine idee auch sehr aber ich seh es auch nicht ein mich so abzufrieren!:( und wenn ich ne Strumpfhose nehme zieh ich ja trzdem ne jacke an die wieder alles überdeckt:(

Antwort
von Looooooory, 25

Wie wärst vielleicht mit Strumpfhosen? Es gibt extra welche die warm halten und drüber kannst du dann z.B. ein langärmliges Kleid anziehen :)

Kommentar von Gutefrage45 ,

wenn ich ne Strumpfhose nehme zieh ich ja trzdem ne jacke an die wieder alles überdeckt:(

Kommentar von Looooooory ,

Bist du denn draußen oder drinnen? 

Wenn du draußen bist, wirds natürlich schwer... 

Kommentar von Gutefrage45 ,

Draußen:(

Antwort
von Totorooh, 14

Würde mich nicht ganz so dick einpacken, evtl ne Zarte weiße Feinstrumpfhose...Sonst wirkt das Kostüm nicht mehr so, wenn du ne Thermohose und noch dazu n Strickpulli anziehst 

Kommentar von Gutefrage45 ,

Jaa aber es ist SO kalt und ich seh es nicht ein mich abzufrieren!:(

Kommentar von Totorooh ,

Dann hast wo keine andere Wahl dich dick einzupacken! 

Kommentar von Totorooh ,

Du könntest auch Overknees anziehen (Schwarz oder Weiß, kommt auf das Kostüm drauf an) und ne Bolerojacke, die verdeckt nicht ganz so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten