1

Als fast 15jährige mit einem 13jährigen?

Frage von SunshineGirl07 SunshineGirl07

Hi Leute,

Bitte ehrliche Antworten, KEINE dummen sprüche - auf die können wir alle verzichten!

Danke im voraus

<3 <3

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r SunshineGirl07,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Natürlich, wenn Ihr Schach spielen wollt, Halma oder "Mensch ärgere dich nicht"! Ansonsten ist Deine Fragestellung ein nicht definierbares "Fragment". Was erwartest Du hierauf für Reaktionen" Geh in Dich und denke bitte nach - es scheint dringend erforderlich zu sein. Das meine ich voll aufrichtigen Wohlwollens für Dich. Du möchtest doch sicherlich für ernst genommen werden, oder??? Also, überlege Dir zukünftig gut was und wie Du etwas schreibst, bevor Du damit beginnst! Einer, der es gut mit Dir meint. Gruß,C2

• 1
    Antwort von redluck redluck

KLAAR is in ordnung, ABER du darfst ihn nich vernachlässigen ;-D

und das mit die dummen antworten....: RICHTIG

lg redluck

• 1
    Antwort von gina14 gina14

liebe kennt kein alter

• 1
    Antwort von DayMare DayMare

Wenn du ihn liebst! Bei manchen ist es 10 JAhre unterschied und es ist trotzdem Liebe! Viel Glück!

Kommentar von GSTAAAR GSTAAARGSTAAAR

10 jahre ? das noch normal ich kenn unterschiede von 30 jahren !

• 1
    Antwort von Brotherheart Brotherheart

naja 2 Jahre im Teenageralter sind viel! Später, wenn du älter bist ist es jah nicht mehr so, aber wenn man sich liebt und gern hat warum nicht?

• 1
    Antwort von bosanac bosanac

Normal..?! ich find das ist ganz normal....vllt. hat er ein höheres niveau als 13 also ;)

• 1
    Antwort von airport24 airport24

Ist doch nichts schlimmes.

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Zu früh. Für den 13-jährigen sowieso, und für dich auch, weil du dich offensichtlich nur an junges Gemüse herantraust.

• 0
    Antwort von Eternalgamer Eternalgamer

ja, ist ok

• 0
    Antwort von djpetrich djpetrich

Eig. Verboten, darf man eig. erst ab 16... Wenns dir darum geht. Liebe geht natürlich immer ;-)

Kommentar von SunshineGirl07 SunshineGirl07

was darf man erst ab 16??

Kommentar von djpetrich djpetrichdjpetrich

Sex...

Kommentar von SunshineGirl07 SunshineGirl07
    1. bei uns darf man das ab 14. und 2. Wer sagt das ich mit ihm sex haben will?? xDD
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.