Hi Leute,
Bitte ehrliche Antworten, KEINE dummen sprüche - auf die können wir alle verzichten!
Danke im voraus
<3 <3
Hi Leute,
Bitte ehrliche Antworten, KEINE dummen sprüche - auf die können wir alle verzichten!
Danke im voraus
<3 <3
Natürlich, wenn Ihr Schach spielen wollt, Halma oder "Mensch ärgere dich nicht"! Ansonsten ist Deine Fragestellung ein nicht definierbares "Fragment". Was erwartest Du hierauf für Reaktionen" Geh in Dich und denke bitte nach - es scheint dringend erforderlich zu sein. Das meine ich voll aufrichtigen Wohlwollens für Dich. Du möchtest doch sicherlich für ernst genommen werden, oder??? Also, überlege Dir zukünftig gut was und wie Du etwas schreibst, bevor Du damit beginnst! Einer, der es gut mit Dir meint. Gruß,C2
KLAAR is in ordnung, ABER du darfst ihn nich vernachlässigen ;-D
und das mit die dummen antworten....: RICHTIG
lg redluck
Wenn du ihn liebst! Bei manchen ist es 10 JAhre unterschied und es ist trotzdem Liebe! Viel Glück!
10 jahre ? das noch normal ich kenn unterschiede von 30 jahren !
naja 2 Jahre im Teenageralter sind viel! Später, wenn du älter bist ist es jah nicht mehr so, aber wenn man sich liebt und gern hat warum nicht?
Normal..?! ich find das ist ganz normal....vllt. hat er ein höheres niveau als 13 also ;)
Zu früh. Für den 13-jährigen sowieso, und für dich auch, weil du dich offensichtlich nur an junges Gemüse herantraust.
Eig. Verboten, darf man eig. erst ab 16... Wenns dir darum geht. Liebe geht natürlich immer ;-)
was darf man erst ab 16??
Sex...
Liebe/r SunshineGirl07,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support