Frage von leoniehorse, 47

Als fast 14 jährige grau-weiße Braids?

Heyy :) ich werde im Sommer 14 und ich finde Braids Mega geil😍 ich würde mir gerne welche Anfang Sommer ( Mai-Juni) machen (lassen).
Ich finde Braids in der Farbe grau mit weiß Mega schön. Aber kommt das irgendwie dumm rüber wenn da eine 14 jährige mit grau weißen Braids rumläuft und in der Klasse sitzt und so...?😅

Antwort
von Hannibu, 47

Mach es jetzt, jetzt musst du am wenigsten Rücksicht nehmen. Später hast du vielleicht einen Nebenjob oder gar eine feste Arbeitsstelle als Kellner, bei der Bank, oder woanders mit viel Kindenkontakt bei dem der Chef das nicht gut findet... Also mache lieber jetzt, wenn es dir nicht gefällt kannst du die Haare immer noch abschneiden, immerhin wachsen sie ja nach.
Es muss dir gefallen, nicht den anderen

Antwort
von V2H73Y, 30

Hatte schon mit 13 braids + Extensions und das kam krass gut an hatte meine braune naturfarbe mit rot und gold drin .. mqn muss halt nur wissen was zu einem passt .. also kommts drauf an wie das aussieht aber Kritik hab ich keine bekommen

Antwort
von icelandicpower, 38

Ich fände es nicht schlimm eine aus meiner klasse hat auch Braids (ist 15) :)

Antwort
von Jasmin148, 39

Quatsch🙄Sei du selbst wenn du die Braids magst nimm sie😌Ich liebe Braids auch😍Viele haben bei uns Braids.Niemand wird dich für dumm halten 🙄Zieh durch und sei du selbst😊

Antwort
von AnKarina, 47

Das kommt mega dumm rüber. Ich hab ja nix dagegen nur leider sind die Menschen so verachtend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community