Frage von Revilo12, 41

Als Faschingskostüm ne Lederhosn Anziehn?

Hey Leute !

Ne Freundin von mir veranstalten nächste Woche ne Faschings Hausparty ...

Leider hab ich kein richtiges Kostüm und dachte ich komm einfach in Lederhosn mit allen drum und dran !

Was haltet ihr von der Idee ? /FG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NattyHella, 28

Wenn du daraus eine richtige Tracht machst finde ich es eine gute Idee. Kommen ja auch viele im Dirndl.

Antwort
von zersteut, 30

Ne des ist langweilig und man trägt die Tracht ja schon bim Frühlings und Oktoberfest zwei Wochen