Hey ich habe mich heute in ein auto verliebt <3. Und zwar in das auf dem bild. aber da ich erst führerschein machen will wenn ich über 18 bin also erst 2012 (werde ende 2011 18 jahre) . Und wollte mal fragen ob das für den anfang ok ist. für den preis würde ich dementsprechend ackern gehn..
Antworten (4)
-
3Antwort von
jbinfojbinfo
Ob das Coupe für einen Anfänger nun das richtige Auto ist, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wenn Du es dir aber leisten kannst, spricht nicht wirklich etwas dagegen. Auch mit einem 214 PS Auto kann man vernüftig fahren. Es kommt ja immer auf den Fahrer an und nicht unbedingt auf das Auto. Wer als 18-jähriger über 30.000,- Euro für sein Auto ausgibt, wird es auch entsprechend nutzen und verwenden. Allzeit gute Fahrt.
-
0Antwort von
MarocmoMarocmo
Generell sind Fronttriebler Autos die ich Anfängern zutrauen würde. Da kann nich soviel passieren. Und eigentlich sind die neuen Autos alle generell für Anfänger zu empfehlen. Das ist nämlich nicht mehr so wie vor 30 Jahren, wo man noch selber richtig auto fährt und die Grenzen kennen lernt. Heute gibt es total viele Helferlein die einem fast jeden Fehler verzeihen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich dir den Renault Laguna Coupe vorschlagen. Hat sogar eine Allradlenkung. Also alle 4 Reifen lenken was einen großen Vorteil in Sachen Handling bringt. Bild hab ich dir hinzugefügt. Allerdings darfst du vom Hyundai nicht so viel Alltagstauglichkeit erwarten. Ich meine er hat jez nich die bequemen Sitze und Platz wie Benz und das Fahrwerk ist auch eher auf Sport getrimmt.
-
0Antwort von
Schokoholick Ganz ehrlich, ich würde ein kleines, altes Auto für das erste halbe Jahr nehmen. Es kommt schon mal vor, dass man als Anfänger hier und da einen Fehler macht und so ärgert man sich um so mehr wenn man hier und da Kratzer oder Beuler reinmacht.Danach kannst Du Dir das Auto mit gutem Gewissen holen und hast schon eine Gewisse Erfahrung
-
-
0Antwort von
pupsnase79pupsnase79
Wenn du das Geld hast, dann nimm das Auto... Jeder hat einen anderen Geschmack und kommt mit anderen Autos besser klar... Nimm das was du für richtig hälst und wo du mit umgehen kannst...
Diese Frage teilen