Frage von Saki123456789, 52

Als fachinformatiker systemintegration Grundkenntnisse Englisch reicht das also alles sagen können?

Oben

Antwort
von funcky49, 12

Als Fachinformatiker musst Du schon so ausdrücken, dass Du Dich fachspezifisch unterhalten kannst. Das fachspezifische Englisch kannst Du ja lernen, so schwer sollte das nicht sein.

Ggf. machst Du halt einen Englisch-Kurs an der Volkshochschule und baust darauf auf. Je nachdem, wo Du arbeitest, wird das vorteilhaft sein.


Antwort
von chongzi, 30

Kommt aufs Unternehmen an. Schaden kanns sicher nicht, wenn man fließend englisch spricht.

Antwort
von RedKungFuMastr, 20

Englisch können und arbeiten ist eine Sache, ne andere ist das Bewerbungsgespräch. Die Unternehmen werden dich schon etwas fordern, bevor du aufgenommen wirst, zB mit Einstellungstests... am besten such dir nen Unternehmen, von wo du durch ein Praktikum in eine Ausbildung aufsteigen kannst. (Mit Annahme, dass du eine Ausbildung suchst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community