Frage von NihalDM, 24

Als Facebookseite Kommentare schreiben?

Hallo. Ich habe eine Facebookseite zu meinem Konto hinzu erstellt, aber ich begreife irgendwie nicht, ob und wie ich Kommentare schreiben kann. Wenn ich via die Seite auf eine andere Seite gehe, die ich mit meinem Konto bereits geliket habe, ist sie immer noch geliket. Ist das immer so verbunden, dass sich die Likes auf die Seite übertragen? Und wie kann ich mit der Seite auf einen anderen Account gehen und ALS SEITE kommentieren (nicht als Konto/Privatperson)? Das muss doch irgendwie gehen... Danke für jede Hilfe!

Antwort
von LadyGuderian, 13

Du loggst dich mit deinem normalen Account ein und wenn du den Pfeil zum abmelden anklickst werden doch auch die Seiten die du hast angezeigt. Dann wählst du die Seite aus und kannst direkt als "die Seite" kommentieren. Zumindest klappt das bei mir.

Kommentar von zena2808 ,

ja so klappts jetzt, früher war dies einfacher, da hat man direkt oben rechts beim Profilbild umstellen können "Facebook verwenden als..." und konnte direkt wählen zwischen User oder den unterschiedlichen Seiten... ich finde dies war viel praktischer, weil man nicht ständig herumklicken musste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community