Frage von davidparkour, 90

Als Facebook Seite kommentieren?

Hallo, ich habe eine Facebook seite und möchte unter den Beiträgen von anderen posten aber als seite und nicht als person... Wie geht das?

Antwort
von PhantomSack, 73

Es gibt ja eine Leiste wo: ''Gefällt mir, Kommentieren'' und ''Teilen'' steht.

Etwas weiter rechts von dem Begriff Teilen ist dein Profilbild mit einem kleinem Pfeil nach unten. Klick da mal drauf und wähl deine Seite aus. 

Kommentar von davidparkour ,

und auf dem smartphone? (samsung) dort finde ich es nicht

Kommentar von PhantomSack ,

Echt? Also wenn ich mit meinem Handy (Samsung G S4 Mini) auf Facebook gehe, auf einen Post klicke steht dort auch wieder Gefällt mir etc. und rechts darüber mein kleines Bild. 

gibt es eine Möglichkeit das du mir irgentwie ein Screenshot davon schickst?

Könnte ich leider erst morgen.. 

Klick mal auf das Zahnrad (Auf Facebook rechts oben). Dort werden dir alle von dir angelegten Seiten angezeigt. Wähl' jetzt maldie Seite aus die du nutzen möchtest. 

Wenn du wieder wechseln willst mach das selbe wieder und wähle dein Profil aus.

Guck mal ob das funktioniert, habe gerade keine Zeit mehr.

Sonst muss ich morgen nochmal gucken. 

durch das klicken auf die seite komme ich nur in meine seite hinein... wenn ich jetzt in meiner seite eine andere seite suche zum kommentieren, hab ich wieder mich als person drinnen.. aber ich möchte ja als seite kommentieren... wär nett falls du mir morgen nochmal helfen könntest und ob es bei dir geht

und?

Das Problem ist ich komme mit meinem Handy nicht in GuteFrage rein. Also ein Screenshot ist wohl nicht möglich..

Was hast du denn für ein Handy?

samsung galaxy s3

Da müsste es eigentlich genauso wie bei mir sein.

wäre es möglich das du mir einen Screenshot per e mail sendest? vom computer passt auch

Ja. 

d.anderle@gmx.at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten