1

Als erzieherin in die niederlande?

Frage von kleinejule kleinejule

hallo =)

ich hab eine ausbildung zur staatlich anerkannten erzieherin und würde gern in amsterdam oder in der nähe von amsterdam arbeiten ... würd auch gern noch weiter studieren ... kennt sich jem. mit erzieherjobs in holland aus ..?

würd mich über antworten freuen =)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Antwort von meijse meijse

    wenn du hier arbeiten möchtest nen tipp geh über nen uitsendbureau, dadrüber leuft es fast immer und keine angst das ist anders als in deutschland, denn die müssen hier tariflohn zahlen hoffe ich konnte dir helfen unter www.werk.nl kannste auch mal schauen das ist die seite vom arbeitsamt ansonsten viel spass ach ja amsterdam ist verdammt teuer zie lieber wo anders hin aber min 15km auserhalb von grosstädten

  • 0
    Antwort von steffikatrin steffikatrin

    Erieherinnen und andere soziale Berufe werden in den Niederlanden immer wieder gesucht. Über google findest du Stellenenzeigen in Amsterdam. Denke daran in Amsterdam zu wohnen ist sehr teuer. Schau dich nach einer Whnung in der Umgbung um da sind die Mieten sehr günstig. Viel Erfolg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.