Ja oder nein? Bitte mit Begründung :)
Als Erwachsener mit sehr empfindlicher Haut Sonnenmilch für Kinder benutzen?
Antworten (7)
-
2Antwort von
GrileGrile
Probier es an einer ganz kleinen Stelle aus, ob du sie verträgst. Wenn du die Sonnenmilch verträgst, spricht doch absolut nichts dagegen, oder?
-
1Antwort von
denise0711denise0711
ja, warum denn nicht?
die sonnemilch für kinder hat meist nur einen höheren lichtschutzfaktor und ist wenn überhaupt nur ein kleines bisschen hautfreundlicher, unparfümierter.
man kann als erwachsener ja auch kinder nasenspray benutzen, das ist halt weniger hoch konzentriert und einfach dadurch "nasenfreundlicher".
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
also nachdem ich selbst 2 Kinder habe, und selbst ein heller hauttyp bin und keine lust habe im bad 5 tuben stehen zu haben welche ist jetzt aus sicht der kids meine und welche mama gibt es nur die für kinder und ich kann mich wirklich bisher noch nicht beschweren, mache das jetzt seit 6 jahren und keinen sonnenbrand und waren auch auf den Malediven, Tunesien, Türkei und immer gut davon gekommen juhu habe eben nur immer darauf geachtet einen sehr hohen faktor zu kaufen und trotzdem die regeln zu beachten mit schatten, kleidung ....
-
-
1Antwort von
NaraveNarave
ja, was für kinder gemacht ist wird für erwachsene doch auch nicht schädlich sein, siehe babyöl, kleinkindnahrung, ... :)
-
0Antwort von
ladytinamausladytinamaus
Ja, warum denn nicht?!
Cremes für Kinder sind meist nicht so mit Zusätzen vollgestopft, wie die für Erwachsene.
-
0Antwort von
snoopytrixi bitte nicht
-
Was hat denn wohl die Temperatur mit Sonnenschutz zu tun? Schon mal was davon gehört, dass dieser gerade auf Schnee in den Bergen bei starker Sonnenbestrahlung besonders wichtig ist? Die ultravioletten Strahlen werden vom Schnee nämlich reflektiert und somit verstärkt!