Als Erwachsener mit LEGO spielen ?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 34 |
| Nein | 3 |
| Vielleicht | 0 |
| Ja, wenn mich keiner sieht | 0 |
Antworten (1-30 von 35)
-
12Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: JaKlar doch, mit den Kindern habe ich öfter Lego gebaut, mein Mann auch. Im Moment liegen die bunten Steinchen auf dem Dachboden und harren der künftigen Enkelkinder. Das wird aber noch ein wenig dauern, denke ich. Aber dann werde ich wieder auf dem Boden sitzen und Häuser, Autos oder Flugmaschinen bauen.
-
6Antwort von
Mimi081Mimi081
Abgestimmt für: JaWarum nicht, die Technik von Lego ist heute so ausgefeilt, das ist für Kinder schon fast zu schade ;-)
-
6Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: JaSicher! Ich habe es mit meinen Kindern gespielt und werde auch mit meinem Enkel am Boden liegen und ganze Städte und Straßenzüge entstehen lassen... ;o)
-
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: JaJa, warum nicht? Aber nicht die vorgegebenen Szenarien. Man muss schon selbst etwas entwickeln; kreativ sein.
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: JaSpielen,egal mit was, ist auch für Erwachsene nicht verboten - und was andere denken: Ist mir Wurscht. Ich spiele auch liebend gerne mit Kugelbahnen :-)
-
-
2Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: NeinIch spiel lieber mit Werkzeug und bastel irgendwas seltsames.
-
2Antwort von
dreadkoppdreadkopp
Abgestimmt für: Janatürlich!!!! lego ist das genialste spielzeug der welt.... damit kann man (fast) alles machen!!! und wer als erwachsener noch jung bleibt und sich "traut" zu spielen, dem seis gewährt!!!!!
Kommentar von
mokinysmokinys Genau, siehe Sofies Welt von Jostein Gaarder. Daumen hoch!
Kommentar von
dreadkoppdreadkopp ein geniales buch!!!
-
2Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: JaMit Kindern zusammen, ist das doch auch für einen Erwachsenen immer wieder schön!
-
2Antwort von
freesolo Abgestimmt für: JaMir wäre lieb, der Weltmeister der Umfragen würde sich dieses Spielzeugs annehmen statt der gutenfrage.net.
Kommentar von
martymzeemartymzee ;-)
-
2Antwort von
koira1975koira1975
Abgestimmt für: JaMit meinen Nichten mach ich es. Spannend fand ich es allerdings als Kind schon nicht....
-
2Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Abgestimmt für: JaNa klar!!! Mit meinem Neffen zusammen!!! MAcht rieseig Spaß!!!
-
1Antwort von
odemtannodemtann
Abgestimmt für: JaNatürlich , wenn Jemand den Unterschied zwischen Sex und Legosteinen nicht kennt ist es doch besser , wenn er bei Lego bleibt , oder ?
-
1Antwort von
SnuffiSnuffi
Abgestimmt für: JaDas macht doch Spaß und erst recht wenn Kinder mitbauen. Da gibt es nach Oben keine Altersgrenze.
-
1Antwort von
Fortzkruke Abgestimmt für: JaNatürlich.....vielleicht auch mit Kindern und Enkeln.....
-
0Antwort von
mampfomampfo
Abgestimmt für: Jawarum nicht geht doch auch alles professionell ich bin 14 und baue immer noch stelle meine mocs (lego star wras) auf youtube das kann man auch als erwachsener machen ichn habe das zumindest vor ist ja auch ein hobby !
-
0Antwort von
Rudi1963Rudi1963
Abgestimmt für: JaWas soll eigentlich die Frage? Es gibt doch auch Erwachsene, die hinter einem Ball herlaufen - und keiner stellt Fragen!
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: JaAber immer doch, selbst wenn die Kinder keine Lust haben mitzubauen.
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: JaMit (den eigenen) Kindern, ansonsten (allein) fände ich es merkwürdig...
Spielverderber! :-))