Frage von weidelandworst,

Als Erwachsener adorptieren lassen (Eltern leben noch)?

Hallo meine Freundin hat komische Eltern die ich letztens erst kenngelernt habe. Hierzu habe ich nun eine Frage als ein Gedankenmodell. Sie ist schon über 18. Ist es noch möglich sich hier von anderen Leuten adoptieren zu lassen? Ich möchte auf meiner Hochzeit als Brauteltern lieber n paar Kollegen von mir haben. Ist dies rechtlich durchsetzbar? Wie sieht das mit Kindergelt aus, soweit ich weiß kriegen ihre Eltern noch welches wegen ihr. Auch wenn sie über 18 ist.... Wird das auch übertragen?

Antwort von Maerchenkiste,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag mal, geht es dir eigentlich noch gut? Eben war es noch deine Frau, jetzt ist sie mal gerade über 18. Eben war ihr " ALTER " noch komisch wegen bayuwarischer Eigenarten.... jetzt sind ihre Eltern komisch. Tragen deine Kollegen zufällig weiße Kittel und haben befristete Ausgangszeiten? Bitte verzichte doch am frühen Morgen auf solchen Blödsinn. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Kommentar von weidelandworst,

Huch was ist denn dieses

Kommentar von weidelandworst,

Was heißt hier grade Mal? Wo soll ich das geschrieben haben? Der Rest von deiner Antwort ist auch Quatsch und bringt mich hier nicht weiter mein Lieber.

Kommentar von PatrickLassan,

Was hier Quatsch ist sind deine ständigen 'witzigen' Fragen. Solche Trolle wie du gehören gesperrt.

Kommentar von putzfee1,

Wo soll ich das geschrieben haben?

Hier, mein Lieber:

http://www.gutefrage.net/frage/vater-von-freundin-hat-mir-unbekannten-habitus-un...

Kommentar von Maerchenkiste,

sag mal, weideland..weißt du nicht, was du schon alles gefragt hast? Glaubst du allen Ernstes, ich wollte dich " weiterbringen" ? Ich hätte dich gerne gestoppt.

Kommentar von Pifendeckel,

Hi,

super Antwort, der scheint wirklich was an der Waffel zu haben.

LG Sophia

Antwort von charmingwolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit ein wenig klein Geld kannst Prinz weidelandworst von Sachsen Anhalt werden Kling doch gut.

Antwort von CwieCrazy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jetzt mal ehrlich spinnst du nicht ein bisschen es sind IHRE ELTERN!!! vielleicht liebt sie ihre eltern egal wie sind und damit du das verstehst stell dir vor sie fände deine eltern komisch und will das du von andern adoptiert wirst wie würdest du dich fühlen und du bist ja mit ihr zusammen und nicht mit ihren eltern oder?? UND Nein kindergeld wird nicht übertragen das ist die strafe darfür und BITTTE stell dir das wirklich vor das du der mit denn komischen elterns wärst sonst wirst du das nie kapieren und wenn du ihr das vorschlagen möchtest wird sie dich bestimmt verlassen

Antwort von putzfee1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haha...ist deine Phantasie mal wieder mit dir durchgegangen? Sachma, warum schreibst du kein Buch? Das würde bestimmt ein Bestseller! ^^

Kommentar von PatrickLassan,

Das Buch von Daniela Katzenberger war ja auch ein Hit. Anscheinend kaufen die Leute mittlerweile jeden Schrott.

Kommentar von putzfee1,

Ja eben! :-)

Antwort von rudelmoinmoin,

Sie ist schon über 18. das besagt doch schon alles, außerdem wer will so ein "altes" kind sich schon an die "backe" klatschen lassen, brauteltern braucht man nicht bei einer hochzeit

Antwort von Nordseefan,

Spiinst du? von der Freundin erwarten das sie sich adoptieren lässt nur weil dir die Eltern nicht passen? Soweit zum einen, und man kann deine anderen Fragen auch lesen und manche tun das auch. dabei fliegen Lügen ganz schnell auf.

Antwort von Tschij,

vllt weißt Du nicht, daß man hier auch Deine vorherigen Fragen nachlesen kann? ..und "gelt"... kriegst Du eh nicht... , "adorptieren" kannste eh knicken Und ich bin auch aus Bayern....Trolli!

Antwort von edgar4802,

Du solltest den Text nochmal lesen , ehe du ihn abschickst !!!!!!!!

Antwort von Weihnachtsduft,

"Ich möchte auf meiner Hochzeit als Brauteltern lieber ein paar Kollegen von mir haben" ... nur leider hast du das nicht zu bestimmen, sondern deine Freundin. Wenn du mit ihren Eltern nicht zurecht kommst, ist das leider dein Problem ... als such nicht irgendwelche Kollegen als Eltern für deine Freundin aus ... tz, da fällt mir wirklich nichts mehr ein!!

Und sich mit 18 adoptieren zu lassen ... den Sinn kapier ich auch nicht so ganz. Sie ist schließlich volljährig und braucht keine Eltern, die ihr irgendwas genehmigen oder verbieten müssen.

Kommentar von Maerchenkiste,

Hallo weihnachtsduft... um den Sinn diese Übermenschen zu verstehen solltest du mal einen Teil seiner Fragen lesen... dann verstehst du mehr...oder absolut nichtsmehr. Gruß

Kommentar von PatrickLassan,

Welchen Sinn? Den Unsinn oder den Blödsinn?

Kommentar von Maerchenkiste,

Patrick..... das ist so ne Art Ublödsinn.... grins....

Kommentar von Weihnachtsduft,

Hätte mich mir ja denken können, dass so eine Frage zur von einem Troll stammen kann :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community