3

Als erstes die schweinegrippe und jetzt die Kinderlähmung?

Frage von Cheeseburger Cheeseburger

Ich glaube die Pharmakonzerne spinnen total,als erstes bringen die die Schweinegrippe raus und jetzt die Kinderlähmung.Ist das deren Methode viel Geld abzusahnen oder wie?Hier der Link

Quelle:http://tinyurl.com/2u5l52r

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raimund1 Raimund1

wenn du glaubst, dass die Pharmakonzerne spinnen, dann muss ich dir leider antworten:

nein

sie spinnen nicht - d.h. sie spinnen doch, und zwar unheimliche Fäden, mit denen die Bevölkerung willenlos gemach und das eigene Portemonnaie unendlich gefült wird.

• 3
    Antwort von sandburgGbg sandburgGbg

Du mißverstehst da was. Nicht die Pharmakonzerne bringen die Krankheit raus, sondern sie bringen Impfstoffe gegen die Krankheit raus. Das Problem- wie wir ja zum Beispiel im Autismus-Impfstoff-Skandal gesehen haben: Eine falsche Studie kommt raus, die Leute laufen Panik und lassen ihre Kinder nicht mehr impfen. Und zack, kommt die Krankheit, die schon fast nicht mehr existiert hat zurück. Genau das ist ja der Grund, dass wir uns noch immer impfen lassen sollen, auch wenn bestimmte Krankheiten selten geworden sind....

Kommentar von garryowen garryowengarryowen

könnte es sein das die un gesundheitsbehörde die regeln für eine pandemie letztes jahr ein klein wenig geändert hat?

ich glaub es ging da um die mortabilität einer krankheit die nicht mehr zählt das heist wenn die Ringelröteln (Erythema infectiosum) ist wohl die harmloste krankheit überhaupt auf der welt rum geht gibts ne impfwarnung dagegen,

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

ach - hinterher sind wir - wie immer - schlauer und die Pharmakonzerne um ein paar Milliarden reicher.

Bei dem Impfstoff für die Schweinegrippe ist übrigens dieser Tage das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen, Zeit für eine neue Sau, die man durchs Dorf treibt.

ganz genau das kommt dabei raus wenn man für wen auch immer die regeln ändert dieses mal wurden sie für die geändert die damit milliarden machen. ups. sorry

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ich warte schon auf die Elefantenpest!

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

Du meinst Gepardenfieber ...;)

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Toll, dann darf ich Weihnachten keine Tannenbäume essen?

bloß nicht, du weisst doch:

Nadelkrämpfe sind echt stechend

• 0
    Antwort von Riccardo Riccardo

Vogelgrippe nicht zu vergessen. Da denkt schon keiner mehr dran ;-)

und was ist mit SARS

• 0
    Antwort von susannealbert susannealbert

nee, kinderlähmung (polio) ist durch die globalisierung = urlaubsreisen weltweit leider auch wieder in europa angekommen. aber bill gates (microsoft) und rotary international kämpfen erfolgreich dagegen.

• 0
    Antwort von garryowen garryowen

ich hoffe meine pockenimpfung wirkt noch

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

einige Krankheiten schlummern nur und könnten jederzeit wieder ausbrechen. Dazu gehört auch die Kinderlähmung...:-(

Diesen Impfschutz sollte jeder haben, damit es zu keiner neuen Verbreitung kommen kann. Wichtig ist, auch als Erwachsener die Grundimpfungen regelmäßig auffrischen. Das vergessen die Meisten, LEIDER!!!

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

ist dein hirn wirklich so vom käse verklebt das du glaubst das ein pharmerkonzern sowas macht ????

ekelhaft

einfach nur ekelhaft

Kommentar von Cheeseburger CheeseburgerCheeseburger

Joaa,ausschliessen können wir es ja nicht.

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

ohh doch das kann man

vermutlich analoger Käs?

• 0
    Antwort von solange solange

Es sind doch fast alle gegen Kinderlähmung geimpft. Die Krankheit gilt als ausgerottet.

in europa

habe gehört das es noch 1 oder 2 andere kontinente auf der erde geben soll

und dort soll es nicht so gut um die gesundheitsfürsogre stehen

aber das hat sich bestimmt wer ausgedacht

Kommentar von Cheeseburger CheeseburgerCheeseburger

Nunja die Afrikaner kommen wie in strömen nach Europa und schleppen dann eben ihre tötlichen Krankheiten immer mit rein.

und touristen natürlich nicht

Kommentar von solange solangesolange

Afrikaner?...........und die anderen alle?

• 0
    Antwort von reallatigo reallatigo

Davon habe ich ja noch nie was gehört Ich bin für Abzocke^^

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Du bist schneller als die Presse. Das will was heißen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.