Frage von Vii96, 27

Als Ergotherapeutin im Ausland forschen ?

Ich bin nächstes Jahr fertig mit meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin und wollte gerne danach für 2 Monate nach Südafrika. Dorthin zu reisen war immer schon mein großer Traum und ich fände es ganz cool, dass auch noch mit meinem Job zu verbinden. Deswegen habe ich mich in einer Kindertagesstätte für Kinder mit psychischen und körperlichen Behinderungen beworben und siehe da, ich habe eine Zusage bekommen :-) nun kam mir die Idee, dass man ja auch forschen könnte. Habe schon lange überlegt, aber ich weiß noch nicht so genau in welche Richtung es gehen könnte und was ich dort forschen kann. Habt ihr vielleicht Ideen ? Danke schon mal für eure Antworten!

Antwort
von lensflare, 16

Was ich an deiner Frage nicht verstehe: möchtest du quasi selber "Forscherin" an einer Forschungseinrichtung werden oder in anderer Funktion in einer Forschungseinrichtung angestellt sein oder willst du auf eigene Faust "Forschung" betreiben?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten