Frage von Angel98, 113

Als Engländer in Deutschland arbeiten?

Hey,

wisst ihr vielleicht, ob es Möglichkeiten gibt, als Engländer sowas wie FSJ in Deutschland zu machen? Das Problem ist halt, dass die Person, um die es geht nicht sonderlich gut deutsch spricht. Also Grundkenntnisse sind schon vorhanden, jedoch auch nicht die Besten.

Da es sich um ein Gap year handelt und die Person auch hier studieren möchte, wäre es echt toll, wenn hier irgendjemand weiß, auf was man achten sollte und was für Möglichkeiten es gibt:)

Wenn jemandem auch Jobs einfallen, für die man vielleicht nicht allzu viel deutsch sprechen mus, wäre es auch toll, wenn ihr die mal hier erwähnt.

Danke ich voraus

Antwort
von Delcatty, 84

Die Person könnte vielleicht eine Stelle als Englisch Lehrer(in) bekommen. Ich habe Stellenangebote gesehen, die nur A2 Deutsch-Kenntnisse erfordern.

Kommentar von Kristall08 ,

Sofern die Person über die Qualifikation zu unterrichten verfügt.

Antwort
von BirdyDragon, 81

sobald er deutsch kann ist das gut für ihn

Kommentar von Angel98 ,

Nicht sehr hilfreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community