Frage von Timetosayhellu, 45

Als elektriker bei einer Bank Brief vom lka oder bka?

Ich fange bald bei einer Bank als elektriker an die sagten mir ich kriege einen Brief vom lka oder bka wo sie mich genauer anschauen werden. Was meinen die damit oder was kann mich erwarten?

Antwort
von Cooki3monster, 24

Naja bank und Elektriker die wollen schaun ob du schon mal straffällig oder so warst

Wenn du in der bank arbeitest kannst du ja leicht die kameras oder so fuer dich ausnutzen bei nem raub

Kommentar von Timetosayhellu ,

Das heisst die wollen auch ein führungszeugniss von mir sehen

Antwort
von soissesPDF, 9

Falls Du ein "schlimmer Finger" warst ist der Job beendet, bei der Bank.
Bist Du clean "wie ein Kinderpopo", darfst Du für eine Bank tätig werden.

Ehemalige Bankräuber werden sich nicht zur Resozialisierung bei einer Bank beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten