Frage von Kick20, 87

Als einzigster in der Klasse Ohrstecker?

Würdet ihr es komisch finden als einzigster Ohrstecker zu haben? Ich weis ja nicht ist es bei Jungs eigentlich "out" sowas zu tragen ?

Antwort
von stern5, 40

Vlt setzt du ja dann einen neuen Trend . Mach einfach und schau wie es bei anderen wirkt. Kannst ihn ja dann wieder abmachen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Aber das wichtigste , wenn es dir gefällt , dann lass es dran. Und wenn irgendjmd lästert oder so heißt es nur das sie neidisch sind und weil du viel mutiger bist als die 😉 kommt gut an

Antwort
von SoMean, 57

Maaan wieso muss man sich immer der grauen Menge anpassen, mach das was du schön findest. :) Webn du einen Ohrstecler tragen willst, dann mach das doch.

Ach nur eine kleine Info es heißt Einziger, "Einzigster" das Wort gibt es nicht.

Kommentar von Kick20 ,

Ja ich denke halt immer vorher daran ob die es gut finden oder so. weil ich früher gemobbt wurde und Angst habe das es zB deswegen wieder passiert

Kommentar von SoMean ,

Okay, das ist verständlich, aber man sollte in diesem Falle auf die Meinung von anderen nichts geben

Antwort
von wot252525, 46

Ich war in meiner klasse der einzige mit stiefeln ( springerstoefel) hab mut... steh dazu. .nicht umsonst haben sie mich " Soldat" genannt

Antwort
von Kallahariiiiii, 51

Ich finds bei Jungs schrecklich.

Die Frage ist auch eher: war es je "In" bei Jungs das zu tragen? :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community