Mir hat Person A eine E-Mail mit 13 MB großem Anhang geschickt hat (bei web.de FreeMail sind nur 4 MB (oder 12 MB ?) zulässig), war mein Postfach völlig überfüllt. Ich konnte den Anhang von A nicht herunterladen und habe die E-Mail von Person A gelöscht. Ich dachte, damit hätte ich wieder Platz, aber die E-Mail war nur im Papierkorb und mein Postfach damit immer noch voll.
Zu diesem Zeitpunkt (E-Mail im Papierkorb -> Postfach voll) hat mir Person B eine E-Mail geschickt (reiner Text, ohne Anhang). Ich habe mich gewundert, dass die E-Mail von B nicht ankommt, gegoogelt und festgestellt, dass ich den Papierkorb von web.de noch löschen muss.
Jetzt habe ich den Papierkorb von web.de gelöscht und habe wieder fast komplett freien Speicherplatz für mein web.de-Postfach: Aber die E-Mail von Person B kommt nicht an! Wird diese E-Mail noch ankommen oder erhielt B einfach eine Fehlermeldung beim absenden und die E-Mail "versucht" gar nicht mehr in mein Posteingang zu gelangen?
[Ich kann B leider nicht fragen, weil ich nur er meine E-Mail-Adresse hat, ich aber nicht seine.]
Diese Frage teilen