Als dunkelhäutiger nach Österreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du nach Wien ziehen. In Wien gibt es sehr viele unterschiedliche Kulturen und Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Wien gibt's sicher nicht mehr Radikale als anderswo. 

Aber es gibt hier ein enormes Problem mit unzähligen schwarzafrikanischen Drogendealer, welche ungeniert und ungestört ihren kriminellen Geschäften nachgehen, auf der Straße, vor Schulen, in den Öffies usw.

Daher werden Afrikaner von der Bevölkerung oft in den selben Topf geworfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat schon recht... dazu musst du nur die aktuelle Politik anschauen. Wie du vielleicht weißt, ist Deutschland ja v.a. in den letzten 1-2 Jahren ziemlich nach rechts gerückt...aber Österreich ist diesbezüglich sogar noch weiter als Deutschland. Wenn es blöd läuft, regieren dort bald die Rechtspopulisten, SO schlimm steht es um Deutschland zum Glück noch bei Weitem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der österreichische  "Fußballer des Jahres"?

Tip: Sein Verein ist Bayern München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung