1

Als DJ arbeiten.

Frage von Dimka Dimka

1.Ich bin kein DJer. 2.Ich kenne mich auch nicht aus mit den ganzen Mischpulten und der ganzen Technick. 3.Ich habe nur Virtual DJ.(Und das macht mir viel Spass)

4.Doch ich würde gerne mit DJing anfangen.

1.Wie soll ich anfangen?? 2.Gibt es Schulen für DJer in Deutschland. 3.Wie viel verdient eigentlich ein DJer.(Also jetzt nicht Benny Bennasi oder so sondern ein durchschnittlicher DJer).

4.Was muss ein DJer alles machen (können) in einem Club??

Klärt mich bitte auf!!

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von drivinstructor drivinstructor

warum verkauft ihr euch immer unter dem Marktwert? das ist kein DJ wert!!! und DJs die zu Dumpingpreisen rausfahren machen denen, die damit ihren Unterhalt verdienen die Preise kaputt!!! Ihr müsst das den Leuten auch mal vernünftig verkaufen, frei nach dem Motto: "Wenn Sie nen richtig gutes Flachbild-Fernsehgerät mit Garantie und gutem Service kaufen möchten, gehen Sie ja schließlich auch nicht zum Aldi!!!" Ich gehe für normale Veranstaltungen unter 200 Personen nicht unter 300 euro los, also reiner "Koffer-Job". Technik kommt dann extra.

• 2
    Antwort von drivinstructor drivinstructor