Als deutscher Polizeikommissar in die USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in Los Angeles muss man z.B. amerikanischer Staatsbuerger sein, sonst geht das nicht, auch nicht mit Greencard.

Ansonsten reicht halt oft die High School aus, auch was du studierst ist oft egal, dann schreibt man rein "some university". Das Studium das er eingeschlagen hat, reicht in der Regel nicht fuer ein Work-Visa, da bleibt dann nur die Greencard-Lotterie und dann das warten auf den US-Pass. Work Visa werden nur dann erteilt, wenn besondere Qualifikationen vorliegen und den Job kein Amerikaner ausueben kann.

Sich mal fuer eine bestimmte Zeit versetzen lassen, ist aber durchaus machbar und kommt auch vor.

Viel Erfolg euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.joinlapd.com/qualifications.html

- hier steht alles drinn was du wissen musst. die schulischen voraussetzung erfüllt er, mit dem studium zum kommissar. des englischen solltet ihr mächtig sein um zu verstehen was da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
07.05.2016, 12:03

Ohne deinen Link zu klick, kann ich dir sagen, dass das nicht geht, er muss US Staatsbuerger sein. Ich kenne mich da genau aus, lebe in L.A. und wollte auch mal zum LAPD, bin dann aber Richtung IT gegangen.

1
Kommentar von azeri61
07.05.2016, 13:07

Das steht auch in dem Link, ich bin nur auf ihre Frage mit dem Kommissar eingegangen.

0