Frage von rockylady, 26

Als Deutscher nicht nach Rotterdam?

Mir ist mal gesagt worden, als Deutscher ist man in Rotterdam gar nicht gerne gesehen und sollte es lieber vermeiden, dort hin zu fahren. Stimmt das? Und wenn ja, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 22

Es gibt dieses uralte Klischee, dass Niederländer keine "Fritze" mögen, ich glaube das hat aber keine Bedeutung (mehr).

Antwort
von straton, 11

Ich war in Rotterdam, Amsterdam, Groningen und in den 70ern und 80gern wochenlang auf Ameland oder Texel. Von " nicht gerne gesehen" habe ich nichts registriert. Auffälliges Verhalten taugt allerdings nicht.

Antwort
von RoyXCII, 26

Ist vollkommener schwachsinn.