Als deutscher in die Us Army

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst du Green Card also die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Dann durchläufst du Tests usw und dann wirst du sehen. In 2 Jahren bin ich auch da.

Kommentar von Julius117
29.05.2012, 19:36

Ja geil,bist du schon in Amerika oder noch nicht. weil die Greencard zu bekommen ist ja schwer und dann muss man noch 5 jahre auf die staatsbürgerschaft warten. Also ist schon lange mein Traum nach Amerika zu gehen und dort zur Army ^^

0

In den Mannschafts Dienstgraden dürfen auch Nicht Amerikaner dienen , wenn diese nicht vorbestraft sind und eine gültige Aufenthaltserlaubnis für die USA haben. Wer mal in der Army war wird dann leichter Eingebürgert.

Kommentar von Julius117
01.11.2012, 14:16

Also meinst du eine Greencard oder Arbeits und auffenthalts genegmigung?

0

Du kannst nur mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft und die US Army

In der Serie "Over There" wurde es mal erwähnt ( irwas von 600-900 US Dollar / Monat ) Dienstgrade waren net sher hoch aber das macht bestimmt kein großen Unterschied

Was möchtest Du wissen?