Frage von Julius117,

Als deutscher in die Us Army

wie kann man als deutscher zur Us Army gehen? Und was verdient man da?

Hilfreichste Antwort von FschJg313,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst du Green Card also die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Dann durchläufst du Tests usw und dann wirst du sehen. In 2 Jahren bin ich auch da.

Kommentar von Julius117,

Ja geil,bist du schon in Amerika oder noch nicht. weil die Greencard zu bekommen ist ja schwer und dann muss man noch 5 jahre auf die staatsbürgerschaft warten. Also ist schon lange mein Traum nach Amerika zu gehen und dort zur Army ^^

Kommentar von FschJg313,

Nein noch bin ich Fallschirmjäger bei der Bundeswehr. In 2 Jahren endet meine Dienstzeit und da wurde ich gefragt, da ich mal mit der Army zusammengearbeitet habe. Die werden das für mich Regeln. Bei fragen Icq: 452358316

Kommentar von greatwhiteshark,

muss man oder musstest du erst zur (deutschen-) bundeswehr?

Kommentar von FschJg313,

Kam relativ spontan. Ich bin zur Bundeswehr gegangen und habe immer viel mit der US Army zusammengearbeitet, auch in Afghanistan. Bald endet meine Dienstzeit und da hat mich ein Sergeant gefragt, ob das was für mich wäre. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, denn erstens habe ich lust dazu und zweitens hätte ich nach der Bundeswehr als Infanterist schlechte voraussetzungen einen Beruf zu finden, da ich keine Berufsausbildung habe.

Kommentar von therocknero,

ist zwar etwas älter aber ich habe einige Kameraden in der Army usw und viele meinen wenn man bei einem Militär wart das nicht Amerikanisch ist wird man bei den Amis nicht genommen.

Antwort von Schlauerfuchs,

In den Mannschafts Dienstgraden dürfen auch Nicht Amerikaner dienen , wenn diese nicht vorbestraft sind und eine gültige Aufenthaltserlaubnis für die USA haben. Wer mal in der Army war wird dann leichter Eingebürgert.

Kommentar von Julius117,

Also meinst du eine Greencard oder Arbeits und auffenthalts genegmigung?

Kommentar von Schlauerfuchs,

Es reicht ien einfache Arbeits - und Aufenthaltsgenehmigung für die USA , die Anwerbüros beraten Dich in den USA . Eine Anwerbung wenn Du dich in der BRD aufhältst ist leider nicht möglich. Es ist zwar für Deutsche erlaubt in einer andern Armee Dienst zu tun , aber die Anwerbung hier ist strafbar. Deshalb mußt Du schon in den USA sein und Dich dann in eine Anmwerbebüro der Army begeben.

Antwort von Kaufjunky,

In der Serie "Over There" wurde es mal erwähnt ( irwas von 600-900 US Dollar / Monat ) Dienstgrade waren net sher hoch aber das macht bestimmt kein großen Unterschied

Antwort von Canisch1991,

Kannst du nur wenn du nen US Pass hast.

Antwort von LoLZocker96,

Du kannst nur mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft und die US Army

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community