Frage von Julius117 25.05.2012

Als deutscher in die Us Army

  • Hilfreichste Antwort von FschJg313 29.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du brauchst du Green Card also die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Dann durchläufst du Tests usw und dann wirst du sehen. In 2 Jahren bin ich auch da.

  • Antwort von Schlauerfuchs 01.11.2012

    In den Mannschafts Dienstgraden dürfen auch Nicht Amerikaner dienen , wenn diese nicht vorbestraft sind und eine gültige Aufenthaltserlaubnis für die USA haben. Wer mal in der Army war wird dann leichter Eingebürgert.

  • Antwort von Kaufjunky 25.05.2012

    In der Serie "Over There" wurde es mal erwähnt ( irwas von 600-900 US Dollar / Monat ) Dienstgrade waren net sher hoch aber das macht bestimmt kein großen Unterschied

  • Antwort von Canisch1991 25.05.2012

    Kannst du nur wenn du nen US Pass hast.

  • Antwort von LoLZocker96 25.05.2012

    Du kannst nur mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft und die US Army

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!