Frage von jiArtZ, 33

als designer aufträge?

wie bekommt man als motion designer aufträge ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von codedesign, 12

du meldest dich mit deinen Arbeiten auf Plattformen wie beispielsweise behance von Adobe an, postest da regelmäßig was neues. Wenn du bei Unternehmen anfragst, die möglicherweise Aufträge für dich haben könnten, finden die dich und deine Arbeiten schnell im Internet. Außerdem suchen manche auch direkt auf behance nach passenden Designer für ihre Aufträge und melden sich bei dir. 

Außerdem hilft es auch immer sich in seinem Freundes- und Bekanntenkreis umzuhören, ob jemand einen Auftrag für dich hat. ;)

 

Antwort
von Fred199619, 33

Marketing.