Die Nachbarn haben es auch nicht.
wenn ein Zettel im Briefkasten lag, dann steht drauf wo du es abholen kannst.Wenn nichts drin war hast Du auch nichts bekommen.
Hast Du eine Benachrichtigung bekommen?
ja
ja aber da steht nicht drauf wo es ist
na dann, steht drauf wo des abholen sollst
dann such mal genauer. MUSS draufstehen
Roter Zettel? Blauer Zettel?
Wenn blau -> bei einem Nachbarn
wenn rot bei Postagentur - Postfiliale, das muss draufstehen
damas am 26. März 2009 20:16 da steht doch die Adresse der nächsten Postfiliale drauf - da ist es. Oder die Adresse der DHL mit Tel. nr. anrufen und fragen.
Wahrscheinlich hat der Postbote es wieder mitgenommen. Wenn er keine Nachricht hinterlassen hat, wird er wieder kommen.
Noch bei der DHL. Bis zum nächsten Zustellversuch ... Oder du kannst es selbst abholen.

Beim Postboten, bzw. seiner Frau.
HeHeHe!
normalerweise bekommt man eine abholkarte und kann es entweder noch am gleichen werktag kurz vor 18 uhr abholen oder halt nächsten tag!!!!oder man holt sich bei dem versender die paketnummer und dann kann man es auch nach verfolgen wo das paket geblieben ist

Wenn ich im Internet was bestellt habe,und es kommt mit DHL bekomme ich von den Firmen immer einen Code,dann kann ich im Net verfolgen wo mein Paket gerade ist.
hier kannst du sicherer die pakete versenden falls du mal du mal die person sein solltest zum versenden unter: www.bodensee-sparparadies.de grüße steffi
SPAM
Liebe/r steffi12345,
bitte beachte, dass Fragen und Antworten auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Wirf hierzu auch nochmal einen Blick in unsere Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Das hat er wieder mitgenommen und morgen bekommst du eine Karte, wo drauf steht, wo du es abholen kannst

Ruf doch dort mal an u. frag wo es ist. Vielleicht musst du es auch vom postamt abholen.Frag doch mal freunde o. verwandte, ob sie ea haben.

Die versuchen auf drei aufeinanderfolgenden Tagen meisstens das Päckchen zuzustellen, wenn du also möchtest, dass es das nächste Mal beim Nachbarn landet Zettel an den Briefkasten bitte bei Hr. Fr. ... klingeln. Ansonsten geben dir, dir ne Adresse wo du es abholen kannst.
Wenn Du eine Benachrichtigungskarte erhalten hast - die ist orange - dann steht da auch, wo Du das Paket abholen kannst, entweder bei einem Postamt oder einer Postagentur.
muss ich es jetzt selber abholen?

Das frage ich mich auch schon seit zwei Wochen, weil: Hab keine Karte bekommen, bei DHL in der Packstation ist es nicht- also wahrscheinlich zurückgegenagen, denn geklingelt hat's hier auch nicht ciaoebay