naja, gibt nicht viel zu beschreiben, siehe frage XD
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach hat er da eigentlich gesucht??!
Antworten (11)
-
0Antwort von
manoloyayo Es gibt doch auch schäffer die mit ihren schaffen spass haben, vieleicht war das der beginn dieser Sexuellenorientierung
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Zuerst haben Menschen entdeckt, dass die Mutter Milch gibt, dann haben sie entdeckt, dass Kühe Kälber bekommen, wie Menschen ihre Säuglinge, dann haben Menschen beobachtet, dass die Kälber durch saugen an der Mutter genauso ernährt werden wie die Babys an der Mutterbrust. Und dann kam es zum intellektuellen Durchbruch.... und zu einem AHA-Erlebnis.
-
-
0Antwort von
Yabanci er war erstaunt wieso da 4 dinger sind
-
0Antwort von
fruityfreakfruityfreak
vllt hat er desehen dass die kuhkinder (kälbchen ja ich weiß aber kuhkinder klingt kuh-ler) da dran nuckeln und dann wollt ers uch ma probieren und hat gemerkt oh lecker kann ich trinken
-
0Antwort von
lucasinho311lucasinho311
es war spontan oder wollte s e x er hat es interessant gefunden
-
0Antwort von
lucasinho311lucasinho311
es war spontan oder wollte s e x er hat es interessant gefunden
-
-
0Antwort von
FaultierFaultier
Das entdeckte er bestimmt dabei, als eine Kuh ihr Kalb säugte, nicht bei irgendwelchen pervesen spielchen!!
Hallo TGeiken,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Diskussionsforum für Spaßfragen. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support