Als der Lehrer gesagt hat, ich soll den Stift ablegen beim Test hab ich weiter geschrieben er meinte es gäbe abzug was meint er damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das musst du höflich mit ihm abklären wie ihr weiterverfährt er könnte dir weil du deiner Aufforderung keine Folge geleistet hast eine 6 geben aber es doch bestimmt kein Unmensch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dir wahrscheinlich weniger Punkte geben oder die Note runtersetzen. Meine Lehrer hätten für sowas sofort eine 6 aufgeschrieben, wegen Arbeitsverweigerung... Aber das machen nicht viele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir damit einen unfairen vorteil geschafft.
Ich denje, dass der lehere dir ein paar punjte abziehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dir Punkte abzieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zeit um war und du weitergeschrieben hast, hast du mehr getan als du in der vorgegebenen Zeit jemals geschafft hättest.

Daher sind hier Abzüge nur gerechtfertigt, alles andere wäre unfair den anderen gegenüber die die Zeit eingehalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?