6

Als Dame ins Herrenklo?

Frage von swallowtail swallowtail

Notfall......! Damenklo kaputt oder eine sehr lange Schlange davor.

Dringend muss ein kleines Kind auf die Toilette, aber der Kleine ist in Begleitung seiner Mutter. Bevor es in die Hose geht, riet ich, schnell mit dem Knrips auf das Herrenklo zu gehen.

Die Mutter wollte nicht, denn sie müsste an diese Pisspötte vorbei, vor denen die Herren stehen.

Was würdet ihr tun? (den Kopf zur Wand drehen und nicht in die Richtung der Herren gucken, wäre eine Alternative).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonRamon DonRamon

Wir Männer sind da nicht so zickig! Ich habe NOCH NIE erlebt, daß das auch nur einen gestört hätte. Umgekehrt ist aber gleich ein Mords Hallo, wenn ich mit meiner kleinen Tochter mal da aufs Damenklo gehe - obwohl die Mädels in der Kabine sitzen und ich mir aufregenderes vorstellen könnte, als ner Dame beim ... zuzugucken!

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

schmunzel

• 7
    Antwort von roughdiamond1 roughdiamond1

ich würd aufs herrenklo gehen.Ist mir doch egal wie die gucken. Und man hat doch schon öfter das gute stück von nem mann gesehen^^

Kommentar von MikeMolto MikeMoltoMikeMolto

Da möchte ich aber mal die Damen hören, wenn sich ein Mann in einer Notlage befindet und das Damenklo betritt!

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

ja das kann man aber nicht vergleichen auf dem frauen klo werden doch intime dinge besprochen glaube ich zumindest. xD

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

oh ja ;)

Gehen Frauen nur zum Reden aufs Klo? Reden Männer auf dem Klo nur über Autos und Fussball? Ich denke doch, das man das vergleichen kann... Geschäft ist Geschäft.

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Notlage ist Notlage.

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

frauen sind einfach viel schamhafter (sagt man das so?) als die männer darum ist es vielleicht einer frau eher unangenehmer als einem mann! aber in einer notlage bevor es in die hose geht würd ich einem mann auch die türe aufhalten :)

• 5
    Antwort von Nina2407 Nina2407

ich würde auch aufs herrenklo gehen! war sogar dieses wochenende auch kurz davor weil die schlange einfach vor dem damenklo zu lange war :) war aber ohne kind ;)! vielleicht vorher kurz klopfen und aufmerksam machen auf sich und dann wegdrehen und durchgehen! aber normalerweise ganz ehrlich wenn ich eine frau sehe mit einem kind das auf die toilette muss lass ich sie natürlich vor egal wie lange die schlange ist!

• 5
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

wenn bei uns stadtfest ist, werden die herrentoiletten von den damen mitgenutzt und ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand beschwert hat. also einfach mit dem kind in die herrentoilette und gut ist.

• 5
    Antwort von anjanni anjanni

Das Kind nehmen und auf's Klo setzen.

Auf dem Damenklo gibt es aber doch auch sicherlich einsichtige Mütter, die in solch einem akuten Fall Vortritt gewähren...

• 4
    Antwort von Rennie Rennie

Wenn du Mutter bist,kannst du den Herren doch nichts mehr weck kucken

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Wenn sie keine Mutter ist, auch nicht.... ;-)

Kommentar von wurzel5 wurzel5wurzel5

kannst du auch vorher nicht xD

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

man kann doch eh nichts sehen, die herren stehen doch vor ihrem besten stück.

du weißt ja garnicht was alles auf dem herrenklos abgeht;)

• 4
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

ich bin ein kerl und mir wäre es sowas von egal ob da eine frau hinter mir her läuft, solange sie nicht über meine schulter guckt.

• 4
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Na klar zum Wohle des Kindes darf auch eine Frau das Herrenklo betreten. Sie muss ja nicht gaffen ^^

• 4
    Antwort von Dory1 Dory1

Ja sicher.. soll er sich lieber in die Hose machen?

• 3
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

anklopfen damit die Männer sich notfalls "einpacken" können ;-) aber dann nichts wie rein

Anklpfen? Wer pinkelt ist doch kein Hellseher und weiß was oder wer da kommt.

• 3
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Sofort zur Toilette gehen. Ob Damen- oder Herrenklo wäre mir in dem Moment egal.

• 3
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

lieber ins herrenklo, als nen kleinen mann mit nasser hose.

• 3
    Antwort von BigBee1 BigBee1

Natürlich aufs Herrenklo.

Normalerweise sollten Männer für don einen "Notfall" Verständnis haben.

• 1
    Antwort von Howacker Howacker

Was ist dir lieber? Eine nasse Hose oder ein paar dumme Blicke?

• 1
    Antwort von TofuTorte TofuTorte

Ich gebe zu, ich gehe an Tankstelleb etc bei Bedarf, da das Frauenklo generell überfüllt ist des öfteren aufs Männerklo, habe damit kein Problem..

Dh ich würde mit dem Kleinen sicherlich aufs Herrenklo gehen.

• 1
    Antwort von famika famika

warum nicht, war auch schon mit meiner kleinen Tochter auf dem Damenklo, gab da nie Probleme und hatte auch schon öfters erlebt, dass Mütter mit ihren Jungs bei den Herren waren, genau so wie Frauen, die nicht in der lange Schlange warten konnten. Anklopfen finde ich überflüssig, das verwirrt, eher schnell mit einem freundlichen "Sorry, Notfall" durchhuschen, meist bekonnen es die Anwesenden nicht mal mit, da sie mit "zielen" beschäftigt sind.

• 1
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Ich (Mann) war mit meinen Kindern auch schon auf dem Damenklo, weil da der Wickeltisch stand.

• 1
    Antwort von honoria honoria

Wenn man bedenkt an wie vielen Ecken die Herren der Schöpfung nach drei Bier stehen und dieses wieder los werden wollen, würde ich gar nicht lange zögern und mit dem Kind auf die Herrentoilette gehen. Anklopfen, sagen sorry Notfall, dezent wegschauen und gut ists.

• 1
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

ich bin sogar in Tunesien am Flughafen aufs herrenklo. Vor dem Damenklo eine Riesenschlange und das Herrenklo leer. Ich habe natürlich meinen Mann mit reingenommen :-)

Na, was mögen die anderen gedacht haben?

und ihr seid bestimm total verschwitzt wieder raus gekommen oder;-)?

Kommentar von Buegelfee BuegelfeeBuegelfee

wir sind schon total verschwitzt rein :-)

• 1
    Antwort von Babiehh Babiehh

ich würde auch auf herrenklo gehen. ist doch ein notfall..mir wäre es egal was die anderen sagen oder denken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.