Als Clown verkleiden?

10 Antworten

das darfst du, rechne aber mit dem Angriff der Eulen.

Natürlich du kannst auch gerne paar leute erschrecken

Ist momentan keine so gute Idee. Wenn dich Jemand sieht wird er Panik kriegen und dir etwas an tun. Dich verletzen.

Also ich bin öfters mal als Clown in der Öffentlichkeit und laufe dann geschminkt und im Kostüm herum. Es kommt immer darauf an was du tust. Wenn ich abends hinter einem Busch stehe und hervorspringe, kann das nicht gut enden. Darum lass ich sowas, wenn ich aber Luftballons verteile oder Gags mache, lachen die meisten Leute.

Eventuell solltest du das zur Zeit vermeiden.