Frage von FahrradLecker, 63

Als Clown verkleiden?

Darf ich Nachts im Wald als Clown verkleidet spazieren gehen? Also mit Maske und Kostum? Natürlich unbewaffnet und friedlich :)!!!

Antwort
von Unknownnobody, 34

Ist momentan keine so gute Idee. Wenn dich Jemand sieht wird er Panik kriegen und dir etwas an tun. Dich verletzen.

Antwort
von AdroSlice, 45

Darfst du, aber wegen gewissen aktuellen Ereignissen sind viele gegen Clowns "vorbereitet" und werden sich aktiv/agressiv verteidigen! Ich rate davon ab.

Antwort
von Lexa1, 32

Klar kannst du, aber auf Grund jüngster Vorkommnisse , komme nicht in meine Nähe. Ich wohne am Waldrand.

Antwort
von 716167, 40

Eventuell solltest du das zur Zeit vermeiden.

Antwort
von mariaxxmaria, 27

Natürlich du kannst auch gerne paar leute erschrecken

Antwort
von Biberchen, 25

das darfst du, rechne aber mit dem Angriff der Eulen.

Antwort
von martinzuhause, 34

natürlich. du musst aber damit leben das dich vllt jemand verprügelt. kann ja mal vorkommen. vllt fühlte er saich gestört

Antwort
von WienMeidling, 38

ich erlaube es dir gerne xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten