Frage von Maxla2, 39

Als Champion in neue Rangliste?

Wenn ich als IC Champion in die WWE World Heavyweight Champion Rangliste gehe verliere ich dann meinen Titel oder behalte ich den? Bei Wwe2k16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iQuestHappy, 18

Nein! Wenn du IC-Champion bist und dich für die World Heavyweight Championship einträgst verlierst du den IC-Titel
Da mann nich 2 Title auf 1mal haben kann

Lg iQuestHappy

Antwort
von jonaaba, 11

Also in reallife nicht aber in wwe 2k16 ja