Als Camboy arbeiten: Muss man das melden wenn man damit geld verdient?

2 Antworten

  • Wenn Du steuerpflichtig bist, musst Du dem Finanzamt JEDE EINNAHME melden, natürlich auch Dienstleistungen in der Pornoindustrie.
  • Was Du dem Finanzamt meldest, wird sich nicht herumsprechen. Das wird vertraulich behandelt. Du musst auch nicht genau beschreiben, was Du da tust, sondern nur das Geld versteuern und fertig.
  1. Ja du bist dem FA rechenschafft schuldig alle Einnahmen und Ausgsben sind zu melden auch benötigst du ein Gewerbe also Anmelden

  2. Die Bank sieht wer überweist also gehört die Seite -. großer Bulle GmbH - dann steht das auch auf dem Auszug