Als BVB Fan bei Gladbach spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich!
Du muss nur entdeckt werden und talent haben :)
Bin auch bvb Fan schon immer gewesen:)
Seid dem ich 12 bin spiele ich bei gladbach mit 14 hab ixh dann Angebot von Bayern bekommen und bin da hingewechselt bin mitlerweile 16 und habe schon Angebot von Wolfsburg bekommen (bin an überlegen ob ich dahin gehen soll)
Und wie du siehst war ich auch bei vielen vereinen obwohl ich bvb Fan bin :D
Aber es ist nicht einfach du kannst nicht einfach so wechseln:))
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpnamekp
01.05.2016, 20:08

wow *-* Viel Glück weiterhin 💪🏆

1
Kommentar von sportchi
01.05.2016, 20:10

danke:))

0

Wenn du das Zeug dazu hast... Im Endeffekt kannst das nur du selbst entscheiden, was ist dir wichtiger ? Die Rivalität dieser beiden Vereine oder deine Profikarriere. Fakt ist diese Chance kommt nur einmal, das solltest du dir gut überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm rum und zeig, was du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könntest du. Aber wie kommst du denn bitte auf so einen Lieblingsverein? Wie wäre es denn mit Bayern?

Dass du BVB Fan bist, würde dort aber wohl niemanden stören, wichtiger ist, dass du das Potentiall hast dort zuspielen.

Es wechseln ja auch im Männerfussball Spieler vom BVB zu Gladbach, Bayern etc.. Die Rivalität dürfte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpnamekp
01.05.2016, 19:00

Ich bin durch mein Vater Borussia Dortmund Fan geworden 💛 Von klein auf, habe ich den BVB angefeuert 💪 Als ich dann das erste mal im Stadion War, hatte ich Gänsehaut pur. Danke für die Antwort :)

0

Ja kannst du natürlich. Ist klar dass du bei deinem Lieblingsverein spielen willst, aber wenn das nicht funktioniert kann man eben nichts machen.

Wünsch dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpnamekp
02.05.2016, 15:33

Danke :)

0