1

Als Brünette von meinen Klassenkameradinnen gemobbt. Hilfe!

Frage von marinaklingen marinaklingen

Hi, ich bin eine Brünette recht hübsch, aber ein bißchen Mollige. Und jeden Morgen in der Schule lachen alle. Weil ich nicht blond bin. Wir sind 18 Mädels. Ich bin die einzige Brünette und dann sind da noch 15 Blondinen (angeblich echt) und zwei Rothaarige. Ich verstehe das nicht.

Bitte helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von ziuwari ziuwari

die lachen Dich nicht aus, die sind neidisch...

• 2
    Antwort von wisenheimer wisenheimer

Am besten gehst Du nicht mehr in die Schule ! Wenn Du schon lesen und schreiben kannst reichts eh !

• 1
    Antwort von hilti hilti

Ich glaube nicht, dass alle über Dich lachen, weil Du brünett bist. Hast Du die Mädels mal gefragt, ob sie ein Problem mit Dir haben? Vielleicht bildest Du Dir alles nur ein? Die beste Methode, Dich zu wehren, ist die Leute direkt anzusprechen. Es liegt mit Sicherheit nicht an Deiner Haarfarbe!

• 1
    Antwort von Rapunzel1603 Rapunzel1603

LOL

Schei* ß auf die!!! 15 echte Blondinen??? Never!!! Du musst einfach so tun als sei nix los und du weißt nich warum die lachen,dann werden die sich denken: Hää???warum wird sie denn nich sauer oder traurig!

Brünetten Power!!!

Wir sind sowieso die Geilsten:D:D

• 1
    Antwort von McBayn McBayn

besser als die blonden dummchen die jemanden auslachen... ignorieren

• 1
    Antwort von Reagieren Reagieren

Die sind nur neidisch

• 1
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

mach dir nix draus, brünett oder dunkel haare sind klasse

• 0
    Antwort von MaRcOfReAk MaRcOfReAk

Frag doch mal:Ist da jemand Neidisch oder Oh nein mich weht eine böhe Neid um =)

• 0
    Antwort von Sakon09 Sakon09

tja schade meine antwort wurd gelöscht naja du bleibst trotzdem fett

Kommentar von Mucki1524 Mucki1524Mucki1524

ja Gott sei Dank wurde sie gelöscht! Schönheit hat eigentlich nichts mit der Figur zutun. Schade, dass das manche so sehen.

• 0
    Antwort von Altvin Altvin

Wenn du hübsch bist und das auch im Internet hier zugibst, dann zeigs denen. Selbstwesustsein ist das aller beste Mittel. Nicht du hast ein Problem, die haben es.

Bleib bei deiner Haarfarbe unbedingt. Lass dich diesbezüglich nicht unterkriegen. Die kriegen nicht was sie wollen.

Die sind doch nur in der Gruppe stark, haben aber dann Angst, von der Gruppe ausgeschlossen zu werden. Alleine sind sie NICHTS.

• 0
    Antwort von Sternenmilch Sternenmilch

Gehe weiter deinen Weg! Und zwar nur deinen!

• 0
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

sei doch froh,braune haare zu haben ist schön,besser wie blond gefärbt.Sei froh und steh dazu das du was ,,besonderes" in deiner klasse bist oder färb sie dir pink

• 0
    Antwort von Baby11 Baby11

Das ist Schule warte mal ab wenn du die Schule verlassen hast udn siehst diese Mädels nach paar Jahren wieder...mal schauen was dann aus den gewöhnlichen blondinen geworden ist und wie du dann strahlen wirst. Steh darüber es geht vorbei. Bist was besonderes da du nicht wie alle anderen bist.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Wenn es nicht deine Haare wären, würden sie wahrscheinlich etwas anderes finden, um dich zu ärgern. Ich wurde selber in der Schule gemobbt und kann dir keine Paradelösung bieten außer auf Durchzug schalten und sich an diejenigen halten, die es nicht mitmachen.

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

Sei froh, wenn Du Dich von so einer doofen Masse abhebst! Die sind best. neidisch! Bist du neu in der Klasse?

• 0
    Antwort von KrasserTYP KrasserTYP

naja kannst dich für was besseres halten weil du die einzige bist wenn du noch hübsch bist spiel mit deinem charm mac dich prominent in der klasse ;)

• 0
    Antwort von Idnalb Idnalb

Ich mag brünette auch! Kopf hoch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.