Frage von LauraKir, 40

Als bodenstewardess umziehen?

Muss man als bodenstewardess oft oder überhaupt umziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 27

Warum solltest Du oft umziehen müssen? Wenn  Du nicht alle Pups lang Deinen Arbeitgeber wechselst, dann musst Du nicht umziehen. Davon mal ganz abgesehen-  soviele Flüghäfen gibts ja  nicht in Deutschland.

Kommentar von LauraKir ,

Mein freund meinte halt das also des ist ja wie Beamten und das die da hin müssen wo sie gebraucht werden 

Kommentar von beast ,

Jeder Beamte hat seine feste Dienststelle. Wie kommt Dein Freund auf so einen Unfug?

Antwort
von AnyBody345, 21

Nein du arbeitest halt am Flughafen .

Antwort
von Airbus380, 11

Wenn du dir die Klamotten nicht versaust, musst du dich gar nicht umziehen :-)