Frage von DarkJean, 90

Als Biologie Student gleich einen Physik-Test. Wer kann mir helfen?

Hallo liebe Community schreibe als biologie Student gleich einen Physik Test und brauche eure Hilfe, welche Antwort ist zutreffend ?( siehe Anhang ) Danke im Voraus

Antwort
von Chillkroete1994, 49

Soweit ich weiß bleibt der Strömungsleitwert nicht konstant. Also somit antwort 3. Hab mal in der klasse rumgefragt die meinen das selbe^^

Kommentar von DarkJean ,

Danke Danke :D🙆

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Sehr gern :$ Hab grad nochmal im Internet nachgelesen. Strömungsleitwert bleibt nicht konstant. Also right

Kommentar von DarkJean ,

Und wenn V unter vkrit geht dann nur umgekehrt , also bleibt der strömungsleitwert konstant ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht sooo krass aus aber durch überschreiten der vkrit wird ja aus einer laminaren strömung eine turbolente strömung. Bei zu niedrigem wert müsste er konstant bleiben da ja keine Ströme sich kreuzen .. So hatte ich das zumindest in erinnerung :X aber wiegesagt^^ Ich garantier für nix :X

Kommentar von DarkJean ,

Alles klar :) Danke vielmals 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community