Frage von lemonemurs, 54

Als bi outen (eltern sind gegen gleichgeschlechtliche beziehungen)?

Hallo,ich habe ein problem , undzwar weiß ich nicht ob und wie ich mich vor meinen eltern als bi outen soll da sie sich oft über schwule /lesbische Pärchen lustig macht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernestojakobus, 54

passiert wenn du es deinen Eltern erzählst dann ist es so viel kann eh nicht passieren nimms doch auch ein bisschen mit Humor wenn du dich mit drüber lustig machst wird garantiert nicht über dich sondern mit dir gelacht ....... aso und schließlich heißt es ja : ein bisschen bi schadet nie :D

Antwort
von Schocileo, 54

Ganz offen einfach auf den Tisch hauen und sagen "Mama, Papa, ich bin bi und würde mir wünschen, dass ihr das akzeptiert"

Kommentar von lemonemurs ,

Könnte das nicht so einfach :/

Kommentar von Schocileo ,

Mach es, Augen zu und durch. Einen Partner vor den Eltern zu verstecken ist eine viel schlimmere Belastung

Antwort
von KiraYagami, 32

Hay hay oute dich aufjedenfall ich bin auch Bi und dazu Männlich :D hater ich steh über euch :D

Antwort
von Harald2000, 27

Klär sie darüber auf, dass alle Menschen prinzipiell bisex. sind !

Antwort
von Solenostemon, 17

Eine gute Gelegenheit um sie über Vorurteile aufzuklären.

Antwort
von Reality010, 46

Wieso bist du denn Bi? 

Kommentar von lemonemurs ,

Weil ich auf frauen und männer stehe? O.o

Kommentar von Reality010 ,

Und wieso stehst du nicht dazu? Deine Eltern nehmen das ganze bestimmt ganz locker auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten