1

Als Bettnässer im Schlafwagen fahren?

Frage von docbde docbde

Was kann man tun, wenn man den Verdacht hat, dass das Bett im Schlafwagen vorher von einem Bettnässer benutzt wurde? Is das nicht eklig und unfair den nächsten Benutzern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von mwdit mwdit

Klar ist das eklig, aber ich würde mal davon ausgehen - gutddenkend - dass die Bettwäsche auch in Zügen regelmäßig gewechselt wird.

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Du willst gar nicht wissen was in den Betten sonst noch so passiert bzw. wer da noch so drin liegt... O_O

Da penn ich lieber in meinem Auto............

• 0
    Antwort von Schwobapfeil Schwobapfeil

Da sprichst du einfach den Zugbegleiter drauf an. Normalerweise fällt sowas den Putzkolonnen auf den Wendebahnhöfen auf, die dann die Matratze austauschen.

Außerdem werden die Betten bei jeder Wende frisch bezogen. Man müsste es also auch dem Laken anmerken.

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

So ähnlich sind wohl alle Matratzen.Also kein Grund zur Beruhigung.

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Naja 3 Sterne Hotel... ^^

Da lieber ein paar Euros mehr hinlegen und 4 Sterne nehmen bzw. 4 Sterne Plus..... :)

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Meinste da siehts anders aus?....Selbst in deiner Koje zu Hause sind die Tierchen zu Millionen beheimatet.Aber die tun ja nix,haben bloß Hunger.

• 0
    Antwort von klundme74 klundme74

Wenn du einen "beweisbaren" Verdacht hast, dann sprich mit dem Schaffner oder dem Zugpersonal. Das ist wirklich ekelig und geht gar nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.