Was kann man tun, wenn man den Verdacht hat, dass das Bett im Schlafwagen vorher von einem Bettnässer benutzt wurde? Is das nicht eklig und unfair den nächsten Benutzern?
Antworten (5)
-
2Antwort von
mwditmwdit
Klar ist das eklig, aber ich würde mal davon ausgehen - gutddenkend - dass die Bettwäsche auch in Zügen regelmäßig gewechselt wird.
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Du willst gar nicht wissen was in den Betten sonst noch so passiert bzw. wer da noch so drin liegt... O_O
Da penn ich lieber in meinem Auto............
-
0Antwort von
SchwobapfeilSchwobapfeil
Da sprichst du einfach den Zugbegleiter drauf an. Normalerweise fällt sowas den Putzkolonnen auf den Wendebahnhöfen auf, die dann die Matratze austauschen.
Außerdem werden die Betten bei jeder Wende frisch bezogen. Man müsste es also auch dem Laken anmerken.
-
-
0Antwort von
klundme74klundme74
Wenn du einen "beweisbaren" Verdacht hast, dann sprich mit dem Schaffner oder dem Zugpersonal. Das ist wirklich ekelig und geht gar nicht
Naja 3 Sterne Hotel... ^^
Da lieber ein paar Euros mehr hinlegen und 4 Sterne nehmen bzw. 4 Sterne Plus..... :)
Meinste da siehts anders aus?....Selbst in deiner Koje zu Hause sind die Tierchen zu Millionen beheimatet.Aber die tun ja nix,haben bloß Hunger.