1

Als Betreuer bei Höffmann-Reisen

Frage von JusGe JusGe

Hey Leute! Ich habe schon lange überlegt, mich für den Winter oder den Sommer 2012 als Betreuer bei Höffmann-Reisen zu bewerben. Ich bin selbst zwei Jahre als Jugendlicher mitgereist und habe auch schon Erfahrungen im Bereich "Betreuen mit Jugendlichen" gesammelt. Auch habe ich mir schon die Unterlagen auf der Homepage von HR angeschaut, jedoch nicht erfahren, ob ein Betreuer für seine Arbeit bezahlt wird, welchen Lohn er erhält oder ob er nichts bekommt, dafür aber den "Urlaub" bzw. die Betreuung von Jugendlichen in einer "Urlaubskulisse" oder ob er die die komplette Reise, selbst zahlen muss. Vielleicht haben einige von euch ja schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und können mir etwas genaueres dazu erzählen! Danke schonmal, Jusge!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MorningStar94 MorningStar94

Ja ich habe auch schon mal eine Betreuerin gefragt! Sie meinte dann auch nur zu mir, dass sie zwar nichts bekommen würde, aber dafür bekäme sie ja die ganze Reise umsonst und könne sich das Land anschauen. Außerdem glaub ich ist das echt spaßig die Animationstänze und Abschlussaufführungen voruführen =D

• 0
    Antwort von blaecks blaecks

ich kenne es von einem anderen anbieter dort bekommen die betreuer zwar kein geld , aber dafür bekommen sie alls bezahlt in urlaub,...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.