Frage von Sweets98, 17

Als Azubi ermäßigt in den Berliner Tierpark?

Hallo!

Ich möchte mit einem Freund am Wochenende in dern Berliner Tierpark und hab mich deswegen im Internet mal über die Preise schlau gemacht. Auf der Homepage vom Tierpark steht, dass man als Auszubildende/Auszubildender Ermäßigung bekommt. Nun wollte ich einmal fragen ob und (wenn ja) was für Dokumente ich mitnehmen muss da ja ansonsten jeder sagen könnte dass er Azubi ist. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann und ich die Frage verständlich formuliert habe .

Vielen Dank schonmal. LG Sweets98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 7

Den Ausbildungsvertrag z.B. 

Antwort
von GeisterYT, 1

Du kannst als Student ein ermäßigten Preis bekommen wenn du denn Ausweis vorlegst :-)

Wenn es dir jedoch immer noch Zuteuer ist kannst du auch dir auf YouTube Tierpark Berlin Videos ansehen :-)

Falls du dich dafür interessierst: https://www.youtube.com/channel/UCXZx748mwjc6QjwgzoZJVfw

 

Antwort
von NanuNana98, 10

Einfach den Schüler Ausweis.

Kommentar von Sweets98 ,

ich bekomme aber keinen Schülerausweis

Kommentar von NanuNana98 ,

Wenn du Berufsschule hast solltest du auch einen Schülerausweis bekommen. Frag mal nach. Ansonsten vielleicht ne Kopie vom Ausbildungsvertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten