1

Als Avatar verkleiden

Frage von fee595 fee595

Ich würde mich gerne an Karneval als Avatar verkleiden.(avatar-aufbruch nach pandorra) ich bräuchte hilfreiche tipps dazu wie man das anstellen soll. z.B.:den blauen körper,haare etc danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Klassehenne Klassehenne

dein gesicht und deine hände bemalst du mit fingerfarbe oder schminke, deine haare sprühst du mit karnevalfarbe an. und an kleidung. die ohren könntest du dir aus pappe basteln und mit haarspangen oder einem gummiband befästigen. farbige kontaktlinsen, und evtl die haare in dünne zöpfe flechten, falls du lanage haare haben solltest. als kleidung findet sich sicherlich etwas in kleiderschränken deiner eltern, geschwister, freunden ... oder du gehst in nen stoffladen und holst dir passenden stoff, nähst den zusammen, wie du ihn brauchst :) viel spaß und erfolg!

• 0
    Antwort von Pichu1 Pichu1

Die Haut kannste leicht machen z.B ganz eng anliegende Thermokleider blau ansprayen und dan aus einem Stück braunen Stoff die '' Hosen'' machen.

• 0
    Antwort von Vrostie Vrostie

du brauchst einen guten maskenbildner

Einfach wirds nicht. Die sind doch riesig, musste auf Stelzen laufen. Mal dich blau an, Kontaktlinsen, angeklebte Elfen-Ohren und dann mit Bodypaint-FArbe ein schönes Muster auf die Haut malen. (Viel Spass beim Frieren ;-P)

• 0
    Antwort von ZoeyAshton ZoeyAshton

Also und dann flechten die perücke

• 0
    Antwort von ZoeyAshton ZoeyAshton

Haare:Einfach eine schwarze perücke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.