Ich würde mich gerne an Karneval als Avatar verkleiden.(avatar-aufbruch nach pandorra) ich bräuchte hilfreiche tipps dazu wie man das anstellen soll. z.B.:den blauen körper,haare etc danke
Antworten (5)
-
1Antwort von
KlassehenneKlassehenne
dein gesicht und deine hände bemalst du mit fingerfarbe oder schminke, deine haare sprühst du mit karnevalfarbe an. und an kleidung. die ohren könntest du dir aus pappe basteln und mit haarspangen oder einem gummiband befästigen. farbige kontaktlinsen, und evtl die haare in dünne zöpfe flechten, falls du lanage haare haben solltest. als kleidung findet sich sicherlich etwas in kleiderschränken deiner eltern, geschwister, freunden ... oder du gehst in nen stoffladen und holst dir passenden stoff, nähst den zusammen, wie du ihn brauchst :) viel spaß und erfolg!
-
0Antwort von
Pichu1Pichu1
Die Haut kannste leicht machen z.B ganz eng anliegende Thermokleider blau ansprayen und dan aus einem Stück braunen Stoff die '' Hosen'' machen.
-
0Antwort von
VrostieVrostie
du brauchst einen guten maskenbildner
Einfach wirds nicht. Die sind doch riesig, musste auf Stelzen laufen. Mal dich blau an, Kontaktlinsen, angeklebte Elfen-Ohren und dann mit Bodypaint-FArbe ein schönes Muster auf die Haut malen. (Viel Spass beim Frieren ;-P)
-
-
0Antwort von
ZoeyAshton Also und dann flechten die perücke
-
0Antwort von
ZoeyAshton Haare:Einfach eine schwarze perücke
Diese Frage teilen