Frage von BlessTheFall,

Als Austauschschüler nach Japan oder Korea?? (ich wohn in Österreich und bin 15)

wie geht das?.

Antwort von kikissue,

nach KOREA lieber. 1. die frauen dort sind viel niedlicher. 2. Typen sind dort viel gut aussehender als die aus JAPAN. 3. Wenn du lieber Koreanische Küche magst, dann los! 4. Die sachen sind dort hüpscher. 5. Und es sieht moderner aus ;D wenn ich DU WÄRE, würde ich sofort nach Korea fliegen wollen :>

Kommentar von peudoan,

du bist sicher koreaner xD geh mal gangnam style tanzen mein guter! 1 stimmt nicht 2 stimmt nicht 3 stimmt nicht 4 stimmt nicht usw. stimmt nicht du lügner^^ weisst du was und wer japan ist? glaube kaum... alles was du unter samsung verstehst unter technik kennst kommt aus japan! sony ist die tochter der technik! alle top cams von nikon bis zu canon kommen aus JAPAN, die koreaner stammen aus japan ab! du AHNUNGSLOSER dummi^^

Kommentar von kikissue,

oh Mann, tschuldige, aber mich gleich als AHNUNGLOSLOSER DUMMI zu nennen, macht keinen Sinn :D sie stellte die Frage, ich habe es aus MEINE SICHT beantwortet. Und nope, kein Koreaner aber hab nen japanischen Opi :> Willst du das auch irgendwie bestreiten? Liege ich da, irgendwie nach deiner Meinung, falsch? Wenn ja, TUT MIR LEID haha

Antwort von Yuna1997,

kommt darauf an nach der schule bezahlt mir meine mutter ein austausch für ein jahr nach japan es ist wirklich sehr teuer du kannst das so wie ich mal über die schule oder übers internet versuchen ich kann mir vorstellen das korea super schön ist aber ich weiß nicht wie die lage da gerade so ist wegen nord korea und südkorea haben ja gerade so ihre diverenzen aber eins kann ich dir sagen japan ist auch wunderschön egal zu welcher jahreszeit

Antwort von Martinbo,

es gibt da verschiedene programme für, da ist japan und korea zwar etwas speziell, aber machbar! mein bruder wollte in der schule für drei monate nach japan, von der schule aus kein problem, als unser vater aber die rechnung von ein paar tausend euro gesehen hat, hat er das wieder gecancelled! sowas ist v.a. eine geldfrage. wenn deine eltern dir das finanzieren können, kannst du überall hin! da schmeißt dir keiner weiter steine in den weg! stipendien nach japan oder korea gibt es für schüler wohl aber nicht!

Antwort von cookiekeks,

du musst so ende 9. schuljahr gehen .. dann würde es gehen ..bei uns bietet man das an .. müsstest im direktorat oder sekreteriat nahfragen. du brauchst eh eine bescheinigung von ihnen .. udn ein original unterschiebenes zeugnis .. bei manchen aber blos

Antwort von LunaSung,

das entscheiden die lehrer, manchmal muss man (oder immer, bin mir nicht sicher) die jahrgangsstufe in der du bist wiederholen. ich habe früher in korea gelebt und wollte auch noch austauschjahr machen, mein lehrer meinte man kann auch erst ab 10. klasse oder so, naja immer unterschiedlich denke ich mal ^^

Antwort von freakkiller97,

hinfahren

Kommentar von BlessTheFall,

wenn, dann hinfliegen!^^

Antwort von marviNN,

Frag doch mal in Austauschprogrammen nach indem du im Internet suchst.

Kommentar von BlessTheFall,

oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten