Frage von TeddyBear353, 37

als Außenseiter die schule erobern aber wie BITTE HILFEEEEEE!?

Wie erobert man die Grundschule als Außenseiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jizzl, 22

Die Grundschule musst du nicht erobern bleib einfach cool zu den anderen und wenn sie anfangen dich zu moegen dann kannst du bis zu den letzten jahr an deiner schule so bleiben und wenn du dann auf die weiterbildende kommst kannst du richtig cool werden da dich da keiner kennt.

Antwort
von kuchenschachtel, 33

Sei zu allen nett, das wirkt erwachsen... und mach nicht alles was die anderen auch machen...

Mehr tipps hab ich nicht :D

Antwort
von BuCa18101999, 21

Auf der weiterführenden Schule musst du Cool sein in der Grundschule ist es egal