Frage von poke13, 98

Als Ausländer in Deutschland eine Wohnung mieten?

Hallo zusammen,

Ich lebe seit meiner Geburt in der Schweiz und besitze die Niederlassungsbewilligung C. Ich möchte nun fragen, ob es möglich ist, eine Wohnung in Deutschland zu mieten.

Besten Dank im Voraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von UserDortmund, 68

Wenn du deinen Lebensmittelpunkt in diese Wohnung nach Deutschland legst muss du dich entsprechend an- und ummelden

Antwort
von MonkeyKing, 98

Selbstverständlich geht das.

Antwort
von swissss, 33

man kann in der ganzen westlichen Welt Wohnungen mieten.

Was denkst du wieviele Reiche oder Geschäfsreisende haben eine Zweit, Dritt,Viertwohnung in München, Berlin, London, Paris, Braunschweig,Dresden usw

Antwort
von Kasumix, 67

Wenn du noch was kriegst... Wir haben hier einen tollen Wohnungsmarkt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community