Frage von skorpion15, 49

Als ausgelernte Verkäuferin zu Douglas?

Hallo,

ich mache gerade meine Ausbildung zur Verkäuferin und bin jetzt im zweiten und damit letzten Lehrjahr. Momentan bin ich in einem großen Discounter und überlege schon seit längerem, den Betrieb zu wechseln und in einem ganz anderen, beratungsintensiveren Einzelhandel zu arbeiten. Mir kam dabei die Idee mich bei Douglas zu bewerben, da ich mich leidenschaftlich schminke und großes Interesse an Kosmetik etc. habe. Nun wollte ich fragen, ob jemand bei Douglas arbeitet und mir sagen kann, wie meine Chancen stehen dort als Verkäuferin genommen zu werden bzw. ob die Ausbildung zur Verkäuferin überhaupt ausreichend ist (Internet gibt darüber nicht genug Information). Außerdem interessiert mich das Gehalt und was denn so die täglichen Aufgaben dort sind.

Vielen Dank im Voraus LG

Antwort
von Grillfee, 26

Hallo du kannst ja mal nach Douglas gehen und dort fraagen ob du überhaupt eine chance hast fragen kostet nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community